Hallo, unser Sohn (5) hat sich letzten Freitag einmal übergeben. Danach war es wieder ok, er war nur etwas schlapp. Er bekam Samstags nur Zwieback und Sonntag Zwieback,, Nudelsuppe und Weißbrot. Ab Montag hat er normal gegessen. Mein Mann hatte sich angesteckt und hatte Sonntags Symptome. Er ist auch wieder fit.
Heute musste unser Sohn öfter aufstoßen und es roch nach Schwefel. Auch seine Flatulenzen riechen seit zwei Tagen so.
Und eben hat er sich wieder übergeben.
Kann mir das jemand erklären? Ist das ein neuer Infekt?
Grüße
Magen-Darm mit Pause
Wahrscheinlich ein neuer Infekt, oder eben wieder neu aufgeflammt,weil doch noch nicht auskuriert. Kann beides vorkommen und was genau, wird dir keiner sagen können.
Wir hatten auch gerade Magen-Darm hier. Mein Mann und ich sind bisher als Einzige verschont. Morgen ist es eine Woche, seit mein Sohn angefangen hat und ich bin gespannt. Bisher ist alles ok. Es wäre echt schön, wenn dieser Kelch einmal an uns vorüber geht. :D
Meinen Schwiegervater hat es am längsten erwischt, er hat sich aber auch als Einziger nicht übergeben müssen, ich denke das lag auch daran :D
ich bin nur froh. dass es letzte Woche war und nicht diese, so hat mein Sohn die Kompass Prüfung (ist bei uns in Ba-Wü jetzt neu für die 4. Klässler und verpflichtend) diese Woche schon machen können und muss nicht zur Nachschreibearbeit.
Hallo aprilmama,
bei meinem Sohn zieht sich das gerade auch mal wieder. Er hat sich Samstag zweimal übergeben, wollte nichts essen und war sichtbar schlapp. Sonntag und Montag war alles wieder gut, auch normal gegessen. Und dann kam in der Nacht der Durchfall. Heute ist der Stuhl auch noch ziemlich weich und dünn. Er ist aber sonst eigentlich fit und isst auch normal. Mal sehen, wie lange das noch dauert und ob er diese Woche nochmal zur Kita kann…