Smart Games

Mein Kind hat sich im Spielwarenladen in das Smart Game Inselflucht verliebt und spielt es seitdem sehr gerne.
Die kleine Schwester will nun auch eines, ist aber altersbedingt noch nicht so ausdauernd (3). Habt Ihr Empfehlungen welches Smartgame für sie möglich wäre?

Was haben eure Kinder noch gerne gemocht, die Inselflucht mochten? Wir sind da recht weit von der Altersempfehlung entfernt, dass ich denen nun gar nicht mehr traue.

1

Inselflucht kennen wir nicht. Unsere Tochter hatte sich mit 3 Jahren die Fotosafari von Smart Games aus der Bücherei ausgeliehen. Das kam sehr gut an.

2

Wir haben das mit den 3 Schweinchen, finde ich für 3 jährige gut geeignet 😊 Meine 3jährige liebt aber viel mehr solche Legespiele nach Anleitung. Und der Lochkasten ist sehr beliebt

3

Welche Legespiele meinst du und welchen Lochkasten? :-)

4

Also ein Lochkasten ist schwer zu beschreiben aber das findet man bei Google recht schnell. Bambino Lük Kasten ist auch sehr beliebt.
Mit Legespiel meine ich sowas wie im Bild. Sind in gewisser weise Smartgames da die Logik Fördern und die Kinder alleine spielen können 😊

weiteren Kommentar laden
6

Unsere hat zum 4.Geburtstag Chaos auf der Koppel gekriegt und spielt das gerne. Anfangs mit etwas Hilfe, mittlerweile auch gut und gerne alleine.

7

Farbcode

war hier eines der ersten Smart Games,
das geht- finde ich- bedeutend eher als dort angegeben mit 5...

Hüpf der Hase XXL

Geisterjäger

Schmetterling

Ansonsten : Auf der HP kann man sich einige Smartgames auch als Spiel runterladen ...zum Testen geht das ganz gut.

Die Spiele ab 2/3 gab's noch nicht, als meine soweit waren.
Wir müssten also mit denen ab 5 anfangen😉

8

Rotkäppchen