Nicht nur daß er ne Glatze hat... er läuft auch ständig in kurzen Hosen und T-shirt rum während sein Vater nen Rollkragenpulli trägt.
Caillou ist schön, bis auf seine Synchronstimme... die ist nämlich von einer Frau: Julia Haacke.
Auch die Kelly aus Beverly Hills 90210 wird von ihr synchronisiert.
Weiß nicht warum die da kein Kind für nehmen können oder zumindest einen Mann.
LG Tweety
Nochmal Caillou...
Mein Gott!!
Ihr habt immer Sorgen.
Völlig egal was er anhat oder wer ihn spricht, die meissten Kinder lieben ihn!!!
Versteh nicht das es da einen Grund gibt das in einem Forum diskutieren zu müssen.......
schlechte Laune?
Hallo Yvonne...
..hihi..ich bin da ganz Deiner Meinung.*grins*
LG Brina
Hallo,
ist dir noch nicht aufgefallen, daß alle Helden für Kinder immer die gleichen Kleider tragen.
Pippi Langstrumpf hat auch im dicksten Winter ihre bunten Strapsstrümpfe an.
Michel aus Lönneberga trägt immer den gleichen blauen Arbeitsanzug.
Donald Duck hat immer die gleiche Matrosensweste an.
Das sind ganz einfach Markenzeichen, an denen Kinder die Figuren leichter erkennen können.
Gruß
zwillima
Pipi hat im Sommer aber dünne Strapsstrümpfe an und im Winter ganz dicke aus Wolle und den blauen Schal nicht vergessen!
kleine Zeichentrick Jungen werden soweit ich weiß IMMER von Frauen synchronisiert, bzw. gesprochen.
1. hat ein Mann KEINE kindliche Jungenstimme
2. bei einem Kind ändert sich die Stimmlage mit der Zeit
Was die Kleidungsfrage betrifft, tragen Zeichentrickfiguren wohl (fast) immer die gleichen Klamotten........ da könnte man zig Beispiele nennen!
Mein Sohn wundert sich z.B. warum Balu im Dschungelbuch-Domino NACKT ist, weil er als Kaptain Balu immer (die gleiche) Kleidung trägt.
Huhu
ja auch bei Donald DUck muss ich immer schmunzeln.
Obenrum ein Matrosenanzug an und unten nichts aber wenn er aus der Dusche kommt hat er ein Handtuch um seinen Allerwertesten gewickelt.
Ich weiß auch nicht wer auf sowas kommt.
Allerdings wird er trotz Glatze und komischer Kleidung heiß und innig geliebt!
Lg Julia
Machst du dir über sowas wircklich gedanken?...
Genauso kann mam fregen warum die Simpsons immer die gleich Kleidung tragen oder warum läuft Pumuckel immer mit nackten Füßen durch denn Schnee???