wie groß mit 5 jahren ???

Hallo zusammen nun wird meine tochter in genau 3 monaten 5 jahre alt und ist gerade mal 96cm groß.wie groß sind euere mädchen???????

1

hallo,
mein sohn wird nun in 3 wochen 4 jahre und er ist nun 108cm.
weiß nicht ob ich dir nun damit hälfen konnt.
lg sabrina

2

Hallo!
Meine Tochter ist im Sommer 5Jahre geworden und war zu diesem Zeitpunkt 110cm groß. Mittlerweile ist sie 5,5 Monate und mißt 114cm. Wenn ich sie mit ihren Freundinnen vergleiche liegt sie in der Mitte, einige sind kleiner und einige größer. Kommt auch oft auf die Eltern an.
Viele Grüße Antje und Felicity

3

Hallo,

mein sohn wir im märz 5 jahre alt und misst im moment 106 cm...
ist für sein alter ein wenig zu klein...er kommt halt nach mir:-D

4

meine war 112 beim Geburtstag und war immer SEHR gross fuer ihr Alter

5

hallo.
meiner wird im märz 5 und ist jetzt 1,09 m.
in meinem kiga ist ein junge der im mai 5 wird und nur 95 cm groß ist.

lg tweety

6

hallo



melanie ist 5 jahre und wir im april 5 jahre alt : sie ist :116cm und hat etwas über 17 kilo



Diana

7

>>>melanie ist 5 jahre und wir im april 5 jahre alt <<<

wie geht das #hicks

9

ui sie wird 6 #hicks

weiteren Kommentar laden
8

Mein Sohn war mit 5 1/4 (bei der U9) 118cm groß. Meine Tochter ist erst 2,5 Jahre, trägt aber immer noch Hosen in Größe 80 manchmal auch 86. Mein Sohn hatte damals schon 92/98 - Mädels sind oftmals nicht so groß, ist aber auch ok so #freu
lg bambolina

10

danke für euere antworten.Da heist es wohl abwarten und tee trinken.Ich hoffe das sie bald weiter wächst, da die 96 jetzt schon gut 3monate stehenund sie nicht weiter gewachsen ist.

11

Meine wird zwar erst im Mai 5 ist jetzt aber zwischen 105 und 106 cm groß sie hat immer wieder mal Phasen so ca. mal gut 6 Maonte wo sie nciht wächst und dann wieder einen schub von 3 - 5 cm hin legt.

12

hallo ja das kenne ich auch von meinen anderen kindern, sie war schon bei der geburt sehr klein 45cm groß kam aber genau zum termin.
Jetzt wird sie im april 5 und ist fast in der gleichen höhe wie mein 2 jähriger sohn.
Leider nutzt der es zimlich aus und haut sie auch zimlich offt da sie sich auch nit währt.Ich hoffe sie wächst bald wieder.