Wo kauft Ihr die Unterwäsche für Eure Minis ??

Hallo...

Frage steht schon oben.

LG Brina

1

Hallo
Also H&M hat tolle Unterwäsche für Kinder.




Gruß Anja

2

Ich hab da keinen bestimmten Laden, kommt drauf an, wo mir die Klamotten gefallen, bei Unterwäsche hatten wir bisher gute Erfahrungen mit

- H&M
- KIK
- Ernstings Family
- C&A

Viele meckern ja über KIK, finde selber das da Pullover und Hosen schlechte Qualität haben, aber Socken und Unterwäsche sind recht gut. Farben und Form halten lange!


Lg grizu99

3

Hallo,

ich kaufe bei Ernstings Family und H&M und bin immer zufrieden.

Simone

4

Hallo,

ich kauf sie im Fachgeschäft und ausschließlich Schiesser oder Sanetta.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

5

Wir kaufen normalerweise nur Unterwäsche von Schiesser und Sanetta.

Jetzt habe ich #schein super tolle Unterwäsche bei C & A entdeckt. Die Unterhemden sitzen super und auch die Höschen. Ich habe schon die "teuersten" gekauft (eigentlich nur für die Kita, aber ich bin schon sehr begeistert, obwohl ich sonst nur "Marken"-Unterwäsche gekauft habe !!!!)

#herzlich-liche Grüße Goldenlady

6

wir machen es so wie die anderen, die geschrieben haben und die teure wäsche von absorba und petit bateau schenken uns die großeltern! ausserdem kaufe ich die schiessersachen und sanetta, wenn sie im ausverkauf sind...
l g
gunillina

7

Kaufe die Unterwäsche immer da, wo sie mir gefällt. Hab grad bei Ebay was bekommen.

Aber ich frage Euch, warum muss es IMMER Marke sein?

8

das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt #kratz

lg
maja

10

Hab ich mir auch gedacht!
Also Lara hat zur zeit nur Unterwäsche von Kik und die erfüllt ihren Zweck auch, sie ist nicht verwaschen hängt nicht wie ein Sack an ihr,...!
Käme auch ehrlich gesagt nicht auf die Idee ihr ein Unterwäscheset für 10 Euro zu holen, dann kauf ich ihr doch lieber noch 2 Kassetten die sie gerne hört!;-)
Liebe Grüße Anke

weiteren Kommentar laden
9

Ernstings Family oder JAKO-O.

Gruss Nobbie

11

Also wir kaufen keine Marken-Unterwäsche. Ich kauf meist C&A oder DM, einmal hab ich beim KIK welche gekauft, die sind mir aber total ausgeleiert. Meine Mutti hat für die Kleine mal was vom Wooli mitgebracht, die Sachen sind auch klasse. Und bei ALDI kauf ich auch Unterwäsche, wenn's welche gibt, weil die Alive auch klasse sind.
Meine Tochter braucht weder bei Unterwäsche noch bei Oberbekleidung Markenklamotten. Für was auch, das andere ist genauso schön und genauso gut. Wenn ich mal was "Gutes" will geh ich zu H&M, die haben immer tolle Sachen.

LG
Heike