Mein Sohn (5)...grrrrr.....!!!!!!!!!!Unerträglich!!!

Hallo!

Bin ich die einzige Mutter die ihren Sohn momentan täglich ,,an die Wand nageln" könnte??? Alles muß man ihm 10x sagen,zieh dich an,wasch dir die Hände,nicht so laut,räum dein Zimmer auf...#bla #bla #bla

Mein Sohn (5) kann keine 5 Minuten still sitzen,redet ohne Punkt und Komma,turnt auf dem Sofa rum#schock...Zum ausrasten! Testet zwischen Mama und Papa was das Zeug hält...

Wem gehts genauso???

Ich glaub ich brauch Urlaub...#kratz

Wäre schön wenn sich hier ein paar Mamis und Papis sich mit mir austauschen würden...

1

Hallo

Haben wir die selben Kinder???;-)Mein Teufel er wird im Juli 6 ist im moment auch unerträglich!!!!

Immer in Bewegung .....kann nicht hören......will alles alleine machen.........Immer am reden.........usw usw usw.....

Ich hoffe und bete das es nur einer dieser vielen unendlichen Phasen ist....Aber wenn man es dann von anders wo noch hört ist man ein wenig beruhigt das man damit nicht alleine ist....:-)

Urlaub klingt gut........Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Korfu oder Rhodos mal gucken.......Und das beste

OHNE KINDER............#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

In diesen Sinne

Liebe Grüsse

Petra

2

ich bin leider noch keine mami, aber ich hab ein nicht mit 4 und ich hab sie 4 mal die woche bei mir auch über nacht (eltern etwas unfähig) und zur zeit ist sie auch nicht ganz richtig im kopf. wenn ich ihr was sage schaut sie mich an und lacht mich eiskalt aus. und macht einfach weiter. wenn es zeit ist zu bett zu gehen fägt für mich der schlimmst teil des tages an. "nein ich will nicht, nein ich hab noch hunge" .
das geht sicher ne halbe stunde so bis ich dann ein lautes machtwort sprechen muss und sie dann ins bett geht. das selbe ist am morgen. bitte putz dir die zähne sie dann nein ich will nicht. das nimmt im moment kein ende.

gerade ist sie aus ihrem zimmer gekommen und steht vor mir und sagt beinhart. warum bist du noch wach wenn ich schlafen gehen muss. das ist gemein du gehst jetzt auch schlafen.

mir platzt bald mein kragen.

liebe grüße stocki

3

hmmm, ist meiner bei euch zu besuch #gruebel
bei uns ist das zur zeit auch so. leider!
ich weiß nicht woran das liegt, es ist egal was wir sagen oder machen unser kleiner teufel ignoriert uns und das was wir ihm sagen. ich versuche es mit aus dem zimmer gehen, er kommt dann hinterher und wenn es mir ganz doll auf den keks geht bringe ich ihn wortlos in sein zimmer erkläre ihm das er dort bleibt bis ich ihn wieder abhole, so kann ich abschalten und komme nicht in die versuchung ihn anzuraunzen. in einem schlauen elternratgeber steht das man die kinder aus der gesellschaft verbannen soll solange sie sich nicht an die spielregeln halten, das funktioniert ganz gut nur man kann das nicht so oft machen, finde ich!
Würde mich freuen von euch wieder zu hören, vielleicht finden wir ja gemeinsam die weltbeste methode ie süssen kleinen nervzwerge zu zähmen ;-)
lg vivre:-)

4

Guten Morgen #tasse

Moritz ist erst 3 1/2 Jahre aber GAAANZ genau so :-[ #heul :-[

Mir gehen bald die Nägel aus!

Und wenn ich hier lese, daß Eure mit 5 oder sogar 6 genau so sind #schmoll #heul wie lang soll das denn noch so gehen #heul:-[#heul

Aber jetzt gerade ist er mal wieder zuckersüß #schein und einfach zum knuddeln #freu

Es hilft nix Leute, #cool bleiben!

WIR SCHAFFEN DAS #pro

5

Unser Monster ist "erst" 3 aber mir kommts so vor als würdest du ihn beschreiben.
Er ist soooo anstrengend im Moment, manchmal glaube ich tatsächlich ich rede mit der Wand.
Eigentlich hab ich gehofft das würde mit zunehmendem Alter nachlassen ... #schmoll

Naja ich merke, je ruhiger ich bleibe und je weniger ich an ihm rummäkel um so friedlich wird er ABER DAS IST MANCHMAL GAR NICHT SO EINFACH :-[ denn unser Herzchen weiss genau wie er mich auf die Palme bringen kann.

Nicht verzweifeln...

Liebe Grüße, Sabrina

6

Huhu!

Ich "leide" mit Euch...mein Sohn (4) ist ja sonst recht lieb, aber heute häng ich ihn ganz bewußt an die Hakenwand und laß ihn dort zappeln :-p

Heute Morgen hatte er nichts besseres zu tun, als mit seinem fast 2 Jährigen Bruder sämtliche Lego-Playmo- und Autokisten auszukippen und alles auf einen Haufen zu schmeißen und dann noch die Betten damit vollzuschmeissen.:-[#heul:-[
Nachdem ich beide 3x ermahnt habe, sie sollen aufräumen, aber dann nur blöde Austreden kamen "Hab Kopfweh" "Hab Hunger" "Mein Bein ist gebrochen"#kratz kam das blaue Müllmonster und nun ist das Zimmer ratzekahl leer und nur die Bilderbücher zieren das leere Regal!:-p Nun ist meine Abstellkammer zwar voller Spielkisten, aber so hab ich erstmal 3 Wochen aufräum Ruhe #freu, solange bleiben die Kisten nämlich da drin! #gruebel

Bin doch hier nicht der Himbeertoni der den Kids alles hinterherräumt #schmoll

Gestern war Junior dann den ganzen Tag bei Opa und solange er im Mittelpunkt stand, war alles okay! Dann wollte Opa Abends Nachrichten schauen, da geht Junior hin und macht den Fernseher aus mit den Worten " Opa, ich habe Fernseheverbot, dann darfst Du auch kein Fernseh schauen!#augen

Hören ist für ihn in den letzten Tagen echt ein Fremdwort! Sagst Du zu ihm "Zieh Dich bitte an" kommt garantiert "Ich kann das nicht, ich will das Du mich anziehst" Aber darauf spring ich nicht an, "ICH WILL" überhöre ich grundsätzlich! :-p
Helfen okay, aber nicht so! Kleiner Pascha, woher er das bloß hat, sein Papa ist da ganz anders! :-)

Lg grizu99

7

Hallo sweetheart1347,

wie Du siehst bist Du nicht die einzige Mami der es so geht !!
Ich kann da auch sehr gut mitfühlen.
Mein Sohn Willi wird morgen 6 Jahre alt und ist ganz genau so. Ich will Dich auch nicht beunruhigen, aber es wird noch schlimmer, zu dem ganzen nervigen kommt jetzt auch noch das Freche dazu. #schock
Machnchmal bin ich total baff, was der für einen Ton am Leib hat.
Also Du siehst, es dauert noch eine Weile, bis diese Phase vorbei ist.
Ich erhoffe mir viel von der Schule, man sagt ja die kleinen Monster würden dann einen richtigen Entwicklungsschub machen. Mal sehen.
Apropos Urlaubsreif#freu noch ei´ne Woche, dann gehts ab nach Teneriffa, auch ohne Kinder. Danke Schwiegermama !!!!

Also ich wünsch Dir noch starke Nerven
Mellili

8

Huhu,

ich reih mich auch mit ein #cool

Mein Sohn wird am Mittwoch 3 und momentan ist es der reinste Horror! Er hört nicht, alles muss man 10 mal sagen, dann ist er immer so laut. Er rennt durch die Gegend und schreit, man muss selber schreien um ihn zu übertönen #augen

Am meisten hasse ich es wenn er auf dem Sofa rumturnt und hüpft. Er weiß es ganz genau, macht es aber immer wieder! Zum Kleinen (10 Monate) war er bisher immer lieb aber seitdem er krabbeln kann und halt auch mal durchs Spielzeug krabbelt ärger er ihn andauernd. Jetzt zieht er sich auch hoch, da geht er als hin und nimmt die Hände von ihm und tut sie weg, dadurch fällt er natürlich hin #schock

Ich hoff echt das das nur ne Phase ist - kaum vorstellbar das es immer so sein soll #gruebel

Haltet durch Mädels - Ihr seid nicht allein!

Im Notfall gründen wir ne Selbsthilfegruppe :-p

LG
Katrin mit Janick Fynn und Hayden Lennox die beide schon schlafen #schein

9

guten morgen.....

will dir ja keine angst machen ;-)
bei meiner tochter hat das auch so mit knapp 5b angefangen.
jetzt ist sie 8 und es hat noch nicht wieder aufgehört #schwitz
mein sohn ist jetzt 4 und kein stück anders #gruebel mal sehn wann es bei der kleinsten anfängt ;-)
ich wünsch dir gute nerven #cool

lg zami die heute früh ca. 10 mal gesagt hat "pack bitte dein pausenbrot ein" und es beim 11 mal selber in den ranzen gesteckt hat ;-)