Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Mich würde mal interessieren, ab welchem Alter Eure Mäuse keinen Buggy mehr brauchten. Unsere Amelie wird jetzt 3 Jahre alt und ich bin am überlegen, ob ich noch einen neuen Buggy kaufe. Wir haben bisher nur den von Hauck bzw. von Tchibo und der ist mega sch...... Der schiebt sich überhaupt nicht gut. Es ist die blanke Qual. Aber wenn dann würde ich jetzt einen anderen kaufen, der so ca. 100 EUR kostet von Piccolo (bei ebay). Da bin ich am überlegen, ob sich die Investition noch lohnt.
Was meint Ihr dazu???
LG Diana
Ab welchem Alter braucht man keinen Buggy mehr????
öööhm, mit 3 hatten meine beiden Kinder schon lange keinen Buggy mehr
Der Große wollte nicht ehr in den Buggy als die Kleine geboren war (da war er 20,5 Monate alt) und für lange Strecken hatte ich immer ein Tragetuch mit damit ich ihn unter Umständen in den Buggy setzen könnte.
Die Kleine hatte den Buggy etwas lner, also bis sie ca. 2 1/2 war... wir nutzten ihn aber nur morgens auf dem Weg zur Kita (musste mich morgens wg. der Arbeit immer sehr beeilen und wir hatten einen 15minütien Weg.. und sie noch sehr müde zund knatschig) aber seitdem WOLLTE auch sie keinen mehr.
Vielleicht nicht ganz vergleichbar mit deiner Süßen, aber ich fand es toll daß die Kids so schnell so ausdauernd waren und sie fanden es umso besser
Ich denke das ist Geldverschwendung. Ich benutze auch keinen mehr. Zur Not gibt es doch diese klitzekleinen, den legst Du ins Auto und wenn Ihr mal irgendwo seit wo es länger dauert, hast Du ihn parat.
Aber mit 3 Jahren können die Zwerge schon gut selber laufen.
Hallo,
als unsere Tochter 3 war, haben wir den Buggy entsorgt; genutzt wurde er vorher schon nicht mehr.
Ich fand es immer etwas seltsam, wenn die Kinder im Buggy zum Kiga gefahren wurden und die Beine so lang waren, daß sie im Grunde mit den Füßen unten hätten mitlaufen können.
Wenn wir weiter gelaufen sind, hatte sie ihr Laufrad oder den Roller dabei.
VG
Susi
Huhu,
also wir hatten mit 2 Jahren keinen Kiwa oder Buggy mehr mit, da lief unser Großer alleine auch größere Strecken und er wird jetzt nächste Woche 3 Jahre alt.
Also für mich wäre das nix mehr
Lg Jule
hallo
also ich hab den auch abgeschafft als sie 2 war. sie ist dann viel laufrad gefahren das war super. das beste was ich je für sie gekauft hab....
lg marcela
Halloooo!!!
Als Shawn gerade laufen konnte, haben wir den großen Wagen verkauft und haben uns einen Buggy angeschafft. Da war Shawn 1 Jahr alt. Wir haben den Buggy ca. 3/4 mal gebraucht. D.h. wenn wir mal in die City gefahren sind oder im Zoo waren. Die meiste Zeit ist Shawn aber gelaufen oder wir haben bei schönem Wetter das Dreirad mit Schiebestange genommen. Aber ab dem 2. geburtstag ist Shawn immer gelaufen. 3 Stunden am Stück hat er durchgehalten. Naja, was heißt durchgehalten?! Wir sind gerne und viel spazieren gegangen. Zum Einkaufen im Center haben wir aber immer ein Auto ausgeliehen .... bis er mit 3 1/2 nicht mehr reingepasst hat !
Also ich würde lieber etwas anderes kaufen!
Bye
Verena
Hallo.
Also meine zwei Mädels haben mit drei schon lange nicht mehr im Buggy gesessen. Die Kleine würde laut protestieren wenn ich sie in einen Buggy verfrachten wollen würde.
Wenn wir jetzt mal länger unterwegs sind und ich damit rechnen muß dass sie es nicht schafft, nehme ich unser Dreirad mit Stange mit. Das finde ich immer eine super Alternative zum Buggy.
LG Michaela.
Hallo,
ich würde keinesfalls mehr einen kaufen.
Wir haben keinen mehr seit mein Sohn 2 1/2 ist.
LG Z.
Hi
ALso mein SOhn ist 3, 3 Jahre alt und hat noch einen Buggy. Den Quinny Zapp leicht und klein. Wenn wir in die Stadt fahren, dann haben wir den dabei weil er einfach immer mal wieder Pausen braucht, oder wenn er ein Eis etc isst setzt er sich rein.
Wir benutzen ihn noch selten, aber ich bin froh das ich ihn noch habe. Jedoch würde ich mir in dem alter keinen neuen mehr holen.
LG
Flaschengeist