Hallo!
Unsere Kleine (4) hat große Polypen. Sie atmet kaum durch die Nase. Mittelohrentzündung hatte sie noch nie, aber der KiA meinte die obstruktive Bronchitis die sie derzeit durchmacht, käme davon. Da die Keime durch den Mund schneller zur Lunge kommen als durch die Nase...
Nun soll evtl eine Polypen-Op stattfinden. Ich würde das natürlich gerne verhindern, da ich in der 29.SSW bin.
Wer hat die Polypen- OP schon einmal durch Homöopathie oder andere alternative Methoden verhindern können?
wer hat Euch die Mittel "verschrieben"? Heilpraktiker oder HNO?
Welche Mittel waren das?
Liebe Grüße
Wer konnte bei seinem Kind eine Polypen-OP durch Homöopathie verhinder
Hallo...
wir haben die Polypen von Naomi mit Globulis "kleingekriegt"!!!!
Unser HNO-Arzt arbeitet auch homöopathisch,war eine Sache von ca. 3 Wochen vor gut 2 Jahren,seitdem haben die Polypen keine Probleme mehr gemacht!!!!
Könnte jetzt zwar die Mittelchen raussuchen da ich noch Reste habe,denke aber,du solltest mit einem Arzt darüber sprechen da ja jedes Kind anders behandelt wird...
Viel ...
LG Claudia
Ich würde nicht operieren lassen. Habe in alternativen Büchern gelesen, daß Polypen sich mit fortschreitendem Alter zurückbilden. Und generell glaube ich nicht, daß sie unnütz sind. Warte doch noch.
Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Ich bin auch sehr an alternativer Medizin interessiert. Habe auch dazu einiges an Büchern. Jedoch habe ich bei mir nix zum Thema gefunden. In welchen Büchern hast Du das gelesen? Vielleicht sogar mit Angaben zu hom. Mitteln?!
Liebe Grüße
Hallo,
bei meiner Tochter wurde diese Woche auch Polypen festgestellt. Der HNO-Arzt hat mir gesagt, wir können es erstmal mit Homöopathie versuchen und hat meiner Tochter Lymphomyosot-Tabletten verschrieben. Die sollen die Polypen "einschmelzen" lassen, zumindest versuchen wir das. In 4 Wochen soll ich mit meiner Tochter wieder hin und dann wird entschieden, ob eine OP stattfinden soll.
Lg Andrea
Hallo!
Herzlichen Dank für die Antwort!
Habe mich mit meinem HNO in Verbindung gesetzt und er meinte ich könne meiner Tochter die Tabl. ruhig geben. Wäre ne gute Idee, hätte er auch schon gute Erfahrungen mit gemacht. (Warum der mir das dann nicht gleich vorgeschlagen hat- Keine Ahnung!)
Ich hoffe nun das die Tabletten helfen! In 3 Wochen haben wir wieder nen Termin und dann entscheidet sich´s OP ja oder nein...
Liebe Grüße