Schuhgröße bei 3 1/2 jährigen Umfrage

Hallo

ich wollte mal wissen welche schuhgröße eure Kinder haben?

Mein Sohn hat größe 29#schock ich finde das schon sehr groß

die Tochter einer freundinn trägt größe 24

Lg Cosma mit Samuel und Vincent

1

Hallo,

Leon hat Größe 28 sicher, wenn die Schuhe kleiner ausfallen, auch schon die 29. Er wird Ende Juni 3 1/2 Jahre jung sein. Leon ist aber auch schon 1,05 m groß.

Liebe Grüße

Heike

2

Max is 5 und hat Schuhgrösse 28... letztes Jahr im Sommer hatte er noch 25/26.... die Füsse wachsen schneller als der ganze Kerl.

Daniela

3

Hallo Cosma,

Nicolas (3,5) trägt Schuhgröße 28.

LG
Christina

4

Hallo,

Sebastian ist gerade 3 geworden. Er trägt Schuhgröße 29 und ist 103 cm groß bei 18 kg.

Seine Freundin (4 Tage jünger) trägt 26.

LG
Bianca mit Sebastian (*31.03.2004) + #ei (heute 9 ssw #huepf)

5

Hallo,

Yannick wird im September 4, er trägt zur Zeit die Schuhgröße 23/24 und ist 95 cm groß (12,5 kg). Ein kleiner Zarter ;-)

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 36.SSW

7

Boah, 23/24 krass!
Die hatte meiner mit 12 Monaten... (ist mit 8,5 M gelaufen).
Aber so unterschiedlich sind die Kleinen...

LG
Bianca

8

Ich sag immer, er kann ja gar nicht wachsen. Er ist so lebhaft und immer in Aktion.
Er hat das wohl von mir, ich war auch immer klein und zart (jetzt bin ich nur noch klein ;-) 1,62 cm).

Ich hoffe er macht noch einen großen Sprung, obwohl in seiner Kitagruppe die Kinder nicht sooo viel größer sind und es auch kleinere gibt.
Naja, so ist er halt :-)

LG
Claudia

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!!

Mein Sohn hat mit 3 1/2 Jahren auch Größe 29 getragen.
Man muss das auch immer im Vergleich zur Körpergröße sehen. Shawn war damals (letztes Jahr) 1,11m groß. Da ist Schuhgröße 29 gar nicht so auffällig!

Sind dein Sohn und die Tochter deiner Freundin denn gleich groß?

Bye
Verena

9

Max ist 3 Jahre und 3 Monate. Er trägt Grösse 27/28, kommt ganz auf den Schuh an. Er ist 1,02 Meter gross.
Die Schuhe, die ihm jetzt gerade super passen, hat sein Bruder bekommen, als er 4 wurde und da waren ihm die Schuhe noch zu gross.

LG, Katja

11

Jeremias wird Freitag 3 Jahre,und trägt Schuhgrösse 23-24#schein

LG, Julia

12

Hallo,

meine tochter trägt 27 ist jetzt 3 jahre und 5 monate alt.

Patrix