Suche guten Kinderarzt im Raum RE, HER, BO!

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem "guten" Kinderarzt im Raum RE, HER, BO. Wir haben leider nicht ganz so gute Erfahrungen mit unserem gemacht und unsere kleine Maus war schon immer völlig panisch im Wartezimmer.

Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Lieben Dank.

lea

1

Ja, ich kann dir die Praxis von Dr. Fingerhut in Bochum empfehlen, und zwar auf der Höntroperstrasse. Wenn du Interesse hast, kann ich Dir Telefonnr, und Hausnummer geben. Er ist sehr modern eingerichtet, und wir sind absolut zufrieden mit ihm. Er ist unter anderem auch noch Kinderchirrug.

Ausserdem ist Dr. Keinhorst auch noch sehr gut. Er hat seine Praxis in Bochum Weitmar, auf der Hattingerstraße.

In Herne und Recklinghausen kenne ich leider keinen, ich komme aus Bochum.

LG, Julia

2

Hi!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis Labitzke/Lehmann empfehlen, wobei ich da nur Fr. Labitzke mag. Sie haben ihre Praxis in RE. Adresse kann ich Dir per Mail geben wenn Du magst.
Bei ihr war ich schon als Kind und gehe dort guten Gewissens mit meiner Tochter hin.

LG

3

Guten Morgen,

Gemeinschaftspraxis Feldkamp / Forster in Herne. Sie sind beide menschlich sehr unterschiedlich. Wir kommen mit Dr. Feldkamp am besten klar.... Aber beide sind sehr, sehr nett.
Ist aber keine reine Kinderarztpraxis und das Beste, es wird AUCH homöopathisch behandelt.

Ich bin damals durch meine Nachsorgehebamme auf die Praxis gestoßen und bin voll und ganz zufrieden.

Als sehr netten HNO kann ich Dir noch die Praxis Heilmann / Jedamzik in Herne empfehlen. Auch dort wird klasse mit Kindern umgegangen.

LG
Heike

4

wenn es dir nicht all zu weit ist, kann ich die praxis schmutte in datteln wärmstens empfehlen.
sie haben mehrere ärzte und sind alle super super super lieb.
meine kleine geht dort gerne (!) hin.
wenn du willst, kann ich dir die nummer raussuchen
klara