was für unterhosen sind besser bei jungs?

blöde frage eigendlich,aber es beshäftigt mich...
boxershorts,oder die engen?
was ist besser?

gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (28 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

1

Guten Morgen,
gibt es da ein besser oder schlechter?
Unser Sohn hat Boxershorts und enge Slips - und er scheint enge Slips lieber zu tragen. Geschmackssache eben...

Suse

10

Hy

Nico hat auch beide Sorten grins.

MFG Niki

2

Maxi hat auch Boxershorts und enge ... ihm is das eigentlich egal welche !

Dani

3

Wir haben nur so ganz "normale" - also keine Boxershorts.

LG Bunny #hasi + Max (fast 4)

4

Hi,

wir haben beides. Ich muß aber sagen, dass ich "normale" unterhosen besser finde. Bei den Boxershorts hängt im laufe des tages die ganze Unterhose über dem Hosenbund und das als breite wurst. das kann bei normalen unterhosen nicht passieren.

LG Dany

5

Hallo!

Meine Jungs (2 und 4 Jahre) tragen Boxershorts (die die eng anliegen, nicht diese Labberdinger) und der Große mag die lieber als die normalen Unterhosen, er sagt immer, die Boxershorts kneifen nicht ;-)

Wir haben auch ein paar wenige normale Unterhosen, aber die schleichen wir nun so nach und nach aus, denn meinem Lütten passen die mit Pampers überhaupt nicht und Bodys trägt er nicht mehr.

Lg grizu99, die wenn sie männlich wär, nur sportliche Boxershorts tragen würde #freu

6

Ich würde meinem Kind keine Boxershorts anziehen, weil die sich in den Hosen drüber immer verwursteln. Das ist total unbequem.

7

Huhu,

hm, das is wohl ne Modesache und je nach geschmack *g*

Wir haben beides und beides ist gleich.

Ich persönlich finde die Boxershorts (wir haben da eher engere) total stylisch

LG Mimi

8

Uns, aber besonders dem Rasmus, der sie ja auch anzieht, gefallen diese engen Boxershorts am besten, dann kommen die Slips. Normale Boxershorts, die so weit sind, finde ich vollkommen unpraktisch, weil da viel zu viel Stoff dran ist;-)
L G
Gunillina

9

Hallo,

ich finde das ist Geschmackssache.

Cedric hat beide Sorten zur Auswahl.... Mal mag er lieber die eine, mal lieber die andere.

LG
Heike