Hallo zusammen,
meine 4 jährige Tochter hat nachts immer ihren Magic Cup von Nuk. Darin ist aber relativ wenig Wasser und wir bräuchten was Größeres.
Was empfiehlt ihr nachts für Trinkflaschen? Sie muss natürlich einfach im Dunkeln für mein Kind zu öffnen oder zu schließen sein.
Oder gibt es diesen auslaufsicheren Magic Cup auch von einer anderen Marke in größer?
Freue mich auf Anregungen
Welche Trinkflasche nachts 4 Jahre
Dein Kind ist 4. Es kann jede Flasche im Dunkeln aufmachen und schließen.
Wir haben inzwischen eine von Mepal, hatten aber auch KleanKanteen und normale PET.
Mit 4 Jahren war mein Kind in der Lage nachts Flaschen mit Sportverschluss zu bedienen und neben dem Bett zuverlässig aufrecht abzustellen. Vorher hatten wir die Klean Kanteen mit Sippy Cap.
Mein Mann kriegt das heut manchmal noch nicht hin 😜 aber ich hatte es auch falsch ausgedrückt, ich hol auch gern andere Flaschen als den Magic Cup 🙈 die Auswahl überfordert nur wieder. Habe bei andren eine Flasche gesehen, wo man drückt und dann ploppt das Stück zum Trinken hoch, fand ich auch super, weiß nur einfach nicht wie das heißt
Die sind von Mepal. Findest du bei Google bestimmt leicht.
Am besten weil wirklich auslaufsicher finde ich die von decathlon. Klean kanteen ist einfach nicht dicht.
Warum braucht dein 4 jähriges Kind nachts noch so viel Wasser?
Das frage ich mich auch...
Mein Kind trinkt max einen kleinen schluck, wenns krank ist... Soll kein vergleichen sein. Finde es nur gerade mit meiner Erfahrung echt wahnsinn...
Ja finde auch im Hochsommer oder einem würzigem Abendessen ist mal ein trinken ok.
Aber jede Nacht mehr als 250ml...