Hallo ihr Lieben,
hat gerade einer von euch zufällig "Das perfeke Promi Dinner" auf VOX gesehen???
Was sich Aleks Bechtel da gleistet hat war ja wohl zum schießen. Das war ja sowas von chaotisch in der Küche, total unorganisiert und ohne jede Planung. Manchmal kam es einem so vor als würde sie sich in ihrer eigenen Küche nicht auskennen. Echt der traurig, und wie lange sie für die Zubereitungen brauchte... Echt der Hammer! Ich finde schon das dies ein Armuts-Zeugnis für eine Frau ist.
Was denkt ihr denn???
LG Steffi + Leon (23 Monate) an der Hand + Neomi ET-4 im Bauchi + im
Das perfekte Promi Dinner-VOX!!!Aleks Bechtel,oh wei!!!!
"Ich finde schon das dies ein Armuts-Zeugnis für eine Frau ist."
Ich finde dieser Satz ist ein Armutszeugnis!
Dem muss ich allerdings zustimmen!
Hab die Sendung nicht gesehen, aber egal wie chaotisch Aleks Bechtel war, wieso ist das denn bitte gerade für eine FRAU ein Armutszeugnis? Bei einem Mann wär's okay, oder wie?
Weil der Mann geht ja schliesslich arbeiten und die Frau ist für die Küche da...
Frau Bechtel ist m.W. berufstätig und wenn sie Besseres zu tun hat, als ihre Zeit am Herd zu verbringen, dann ist das doch super!
Genau!!
Und sich in der Fußzeile nicht auf den eigenen Namen beschränken zu können, ist auch ein Armutszeugnis.
Joy
mit Gismo im
mit Mexx im Körbchen
mit Tango auf Wanderschaft
mit Jaffa & Merle im Zimmer
(irone off)
Der war gut..darüber rege ich mich auch täglich auf. Vielleicht im Forum Frühes Ende und Schwangerschaft is´st wichtig alle Sternchen, Kinder usw. aufzuzählen, aber in Medien???
Na ja, wenn´s für sie wichtig ist...LOL!
Greetz!
Na deswegen hat sie ja auch einmal null Punkte bekommen. Angeblich soll sie nach der Sendung ja auch einen Heulkrampf bekommen haben.
lg sonja
naja,sooo schlimm war es doch nicht!
sie hätte den braten eher in den ofen schieben sollen,
den halben pfirsich auf einem entsprechend kleineren teller
na und die suppe halt heisser machen sollen!
ansonsten...
lg nicole!
HI,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1089576
Sieh mal, wir haben da schon am Sonntag drüber getratscht. Gab 2 Postings.
Kam heute die Wiederholung oder?
LG
Sasi (mit Kindern im Bett )
"Armutszeugnis für eine Frau???"
Wieso? ich kann gar nicht kochen und mache es auch nicht, mein Mann kocht ausschließlich bei uns zuhause und das gern, er würde mich gar nicht in die Küche lassen!
Gruß
Hallo,
find ich auch.
Lg