Hatte damals nicht bekommen, was er hat, als er in die Serie kam...Ist er Autist oder so ?? Mich nervt er total, ich meine, auch wenn er Autist ist, er spielt total übertrieben, finde ich...
Vielleicht kann mich einer aufklären.
LG
honigmami
Marienhof - Was ist mit diesem Valentin ??
Würde mich auch interessieren...bis jetzt geht der mir nur tierisch auf den Geist
ich weiß es auch nicht, denke aber auch, es soll authismus darstellen ...
guckt ihr auch verbotene liebe ???
warum macht denn der sebastian mit der mutter von seiner "freundin" (der jugendamtstussi) rum und warum duzen die sich ??? ich war geschockt ....
lg ninni
Das hab ich heut auch nicht kapiert...schon kompliziert, diese Soaps ich glaub, ich muss mal wieder bei ard lesen, was so passiert in den nächsten Folgen.
Die waren "betrunken" als die gepoppert haben, geduzt haben die sich vorher schon, weil die ja quasi verwandt sind (wenn es auch rein rechtlich gar nicht mehr wäre, dank Scheidung zwischen Elisabeth und Arno) und eben weil sie die Mutter von Lydia ist.
Lg Jule
Laut Vorschau bei ARD ist Valentin Autist! Das habt Ihr schon richtig erkannt!
Mich nervt er aber auch!
Nadine
ich vermute daa ser autist ist . die Anzeichen sprechen dafür . auch da smit den mustern usw .
finde ich gut dass sie das Thema aufgreifen
also freund von frank . der Vater von Valentin sie kamen glaub ich aus afrika . Der freund ist in Köln an Herversagen gestorben ,. und er hatte Valentin mitgenommen
Klar nerven solche Kinder . Aber er hat eigentlich noch viele Begabungen also auch Hochbegabung .
und er erkärt carolyn die rechenaufgaben.
solche kinder ecken oft unsere Gesellschaft an aber gerade sie brauchen die integration in die gesellschaft . ich denk auch das er missbraucht wurden ist auch im heim .