hallo,
und keine angst - ich verrate nichts vom film!
hab nur eine frage die mich seit heute nacht beschäftigt
miranda heißt ja hobbs mit nachnamen, und ihr sohn heißt brady. gegen ende der serie heiratet miranda steve brady und zieht nach brooklyn. haltet mich für doof, aber - heißt ihr sohn denn dann brady brady??? oder hat er seinen/ihren nachnamen behalten? bin total verwirrt *g*
weiß jemand was?
lg
yvonne
Sex and the city
Bin gespannt auf Antworten... das frag ich mich schon länger
Das wollte ich auch schon immer wissen???
Mhm...also ich denke, dass ihr Sohn von Anfang an den Namen seines Vater hat und sie ihn halt später erst durch die Hochzeit bekommt, oder?
möglich, aber kannst du dir vorstellen dass eine mama ihr kind brady brady nennt?? also ich nich
Hallo,
als Miranda ihren Sohn zur Welt gebracht hat, waren sie und Steve ja noch nicht verheiratet und auch kein Paar.
Also hatte der Kleine Ihren Nachnamen. Um auch etwas von seinem Vater zu haben hat sie ihm seinen Nachnamen als Vornamen gegeben. Also Brady Hobs.
Später als sie geheiratet haben hat sie ihren Nachnamen behalten und der Kleine schätzungsweise auch.
Ich hoffe das ist verständlich.
Lg Maja
ja isses, danke dir! hätte mich auch ein bisschen gewundert wenn sie seinen nachnamen angenommen hätte
Soweit ich weiß heißt Miranda auch nach der Hochzeit Hobbs!
Und da der Kleine vor der Hochzeit geboren wurde hat er ihren Namen und daher denke ich das er Brady Hobbs heißen müßte!