Hi Zusammen
Gestern kam ja mal wieder Dirty Dancing. Ich lieeeebe diesen Film. Aber etwas hat mich gestern irritiert:
Also Johnny Baby das Tanzen lernt, gibt es doch die Szene, wo er ihr erklärt: "Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich". So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung. Gestern jedoch sagte er "Tanzabstand". Habe ich da eifach was falsch in Erinnerung oder war das wirklich schon immer "Tanzabstand"? Ich kann mir zwar nicht erklären, warum es diesesmal hätte anders synchronisiert sein sollen, aber irgendwie klang das für mich gestern falsch.
Bitte um Aufklärung.
LG Veela
Frage zu Dirty Dancing gestern - bin verwirrt... (An gute Kenner!)
Hallo!
Du hattest das falsch in Erinnerung.
Es hieß schon immer "Tanzabstand"
http://www.dirty-dancing.net/script.htm
LG
Hmmm... ich habs gestern nicht gucken können
aber ich hätte jetzt auch gesagt, es heißt "Tanzbereich"
Werde mal meine DVD in den DVD-Player werfen
Liebe Grüße,
asumaa
Es hieß schon immer Tanzabstand!
Denke ich
Guten Morgen!
Nee, das hiess schon immer "Tanzabstand"!
Ich danke euch! Keine Ahnung, woher ich diesen "Tanzbereich" habe. Wurde das ev. im Musical so genannt? Kann mich echt nicht mehr erinnern.
Jedenfalls klang für mich "Tanzabstand" gestern total falsch". War wirklich überzeugt, es hiess "Tanzbereich". So kann man sich irren...
Hi
das mit "das ist mein tanzbereich ...." sagt Baby zu Johnny .... also nicht in der selben Aufnahme sondern später.
lg Isis
Hallo veela!
Ich nochmal..
Hier ist des Rätels Lösung....
Es heißt tatsächlich "Tanzabstand"
Hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber meine DVD hats gesagt
Liebe Grüße,
asumaa
Es ist echt lustig. Den wenn man "Das ist mein Tanzbereich und das ist dein Tanzbereich" bei Google eingibt, kommen sehr viele Einträge. Es gibt wohl noch einige andere, die es falsch in Erinnerung haben...
naja, aber das ist ja auch richtig - nur sagt das nicht er zu baby sondern baby zu ihm ......
Ich habs so in Erinnerung, dass dieser Begriff zweimal auftaucht, zuerst als er ihr das Tanzen beibringt, und dann nochmals, als sie im Tanzsaal sind wo Neil danach reinplatzt, wo sie am Boden rumkrabbeln und singen
Vielleicht sagt Johnny beim ersten Mal "Tanzabstand", und beim zweiten Mal im Tanzsaal erklärt SIE ihm: "Das ist Dein Tanzbereich und das ist mein Tanzbereich" ??
Wäre das des Rätsels Lösung?
Ist jedoch nur ne Vermutung von mir, müsste den Film mal wieder gucken
Gruss
Smash