http://www.focus.de/panorama/boulevard/oli-p-trennung-nach-neun-jahren-ehe_aid_350483.html
Was ist denn nur bei den Promis los?
"Trennunsgboom" bei den Stars, nun auch Oli P.
Das ist doch jedes Jahresende das Gleiche ...
Nun ja, abgesehen davon dass er bei mir unter C-Promi läuft. Die haben doch seinerzeit nach nur 4 Wochen geheiratet. Dann muss ich allerdings sagen Respekt, das es so lange gehalten hat.
LG
Puck
tja,dann frag ich mich,wie die beiden es geschafft haben in 4 wochen ein kind zu zeugen,udn auf die welt zu bringen.
die frau hat ein paar tage vor der hochzeit,das gmeinsame kind zur welt gebracht,also kann deine 4 wochen theorie wohl kaum hin kommen.
Mit dem C-Promi gebe ich dir Recht.
Aber das mit der Hochzeit nach 4 Wochen kann ja nicht stimmen, immerhin kam der gemeinsame Sohn kurz vor der Hochzeit zur Welt!
Oder es handelt sich um eine Blitzschwangerschaft .
LG
Veronica Ferres, hat sich auch getrennt!
Für mich, sind die nicht ganz dicht, dass die das immer kurz vor Weihnachten Veranstalten, wenn man kleine Kinder hat.
hallo,
die meistne sind ja schon länger getrennt,udn geben es erst dann bekannt,wenn sie besser damit klar kommen.
UND es sol auch eltern geben,die sich tortzt eienr trennung am riemen reisse können,und zusammen weihnachten feiern.
lg
tokessaw
Das wusste ich noch gar nicht... Schade, die 2 waren eigentlich ein ganz süßes Paar fand ich. Bis auf die Gebisse der beiden
Nunja, nun hat der "Baby/Zwillingsboom" etwas nachgelassen, da muss man wieder in die andere Trickkiste greifen um in der Presse zu sein
aha aha, die nächsten !
Habe gestern Abend auf der Couch zu meinem Mann gesagt: vielleicht sollten wir uns auch mal trennen, ist wohl gerade in !
Nee du ich behalte meinen Guten, da mich sonst eh keiner will . Außerdem bin ich ja nicht prominent und so interessiert es eh keinen !
Ist schon schade, dass die Promis entweder mit Mehrlingsschwangerschaften (schon sehr verdächtig, die Häufigkeit in letzter Zeit) oder Trennungen auf sich aufmerksam machen müssen....
Gruß, Nudelmaus
tja, so kommt es wenn man heiratet nur weil man ein nicht geplantes kind zusammen hat. er war ja auch erst 20, am höhepunkt seiner karriere, da hat das management bestimmt ordentlich mitgemischt und druck gemacht...
Hey,
die Tati fand ich immer toll!
Interessanter finde ich allerdings den letzten Satz, in dem steht, daß sie "einige Tage NACH der Geburt des Kindes geheiratet haben".
Krass!! Ich hatte kurz nach der Entbindung andere Probleme, als zu heiraten!
Liebe Grüße, Shakira0619
Ich hatte auch andere Probleme nach der Geburt *aua, schmerz* ! Aber wir sind ja auch nicht prominent!
... außerdem war ich vor dem Kind schon verheiratet , wo gibt es denn sowas Kinder bekommen und nicht verheiratet sein !
, Nudelmaus
den hätte sie schon viel eher abschießen sollen.
aber was ist anders bei den promis,als bei den "normalos"?bei denen kriegt man die ganzen trennungen nur nicht so mit,weil es nicht öffentlich breit getreten wird.