gefühlvolles Lied für Diashow gesucht

Hallo,

ich bastel grad an einer Diashow für Weihnachten. Es geht um die Schwangerschaft, Geburt und Entwicklung unseres Sohnes bis jetzt. Bis zur Geburt hab ich Giovannis Wundervoll genommen. Aber für den Rest fehlt mir ein geeignetes Lied. Es soll unser Glück untermalen und wenns geht meinen Mann zu Tränen rühren;-)

Habt ihr eine Idee für mich?

Lg Ivette

1

Hi du,

ab Geburt kann ich dir wärmstens das "Happy Birthday" von Tom Cunningham empfehlen.

Hab das bei meiner Freundin für die Videoshow bei Geburt ihrer Kleinen genommen und sie hat Rotz und Wasser geheult ;-)

LG Sanne

2

Hallo!

Nimm "The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood

Gruß

3

Hallo Ivette,

für die Dia-Show zur Geburt meines ersten Enkel-Krümels habe ich "Hallo Welt, ich bin da" von Rolf Zuckowski genommen. Rührt vielleicht nicht unbedingt zu Tränen, passt aber super gut und kam auch sehr gut an.

Viel Spass
Sabine

4

Hallo Ivette!

Bei der taufe unseres Sohnes wurde das Lied "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins gesungen.

Es ist ein wunderschönes Lied und die meisten Gäste haben Rotz und Wasser geheult (ich auch ;-) ) #heul

Du kannst es Dir ja mal bei youtube anschauen, es ist wirklich WUNDERSCHÖÖÖÖÖN #heul

Liebe Grüße,
asumaa

5

Hallo,
Wie wäre es mit "du bist du" von Jürgen Werth! Einfach mal bei yotube nahschauen ist super schön!

LG
Bianca

6

Hallo!
Ich kann dir "Mein Stern" von Unheilig empfehlen

lg Bienchen

7

Danke schon mal für eure Tipps. Ich geb meinem Kleinen erst mal seinen Mittagsbrei und dann höre ich mir mal alles an.

Lg Ivette

8

Hallo,
für die DIA-Show meiner kleinen Maus hat meine Schwester das Lied von "Desiree-Kissing you" genommen und ich weine heute noch, wenn ich mir die CD anschaue!
Ist nicht soviel Text in dem Lied aber Gefühle umso mehr.

LG
Nadine