Hi Zusammen
Ich hab auf DVD mal die O-Ton stimmen gewählt. Das ist ja ein riiiiiesen Unterschied zu den Synchronstimmen. Ich bin richtig erschrocken als ich gehört habe, wie tief die richtigen Stimmen sind, vorallem die von Jared (Sam). Er wirkt gleich viel männlicher. Die Synchronstimme ist schon sehr hoch/ jungenhaft.
Wie seht ihr das?
LG Veela
Supernatural - Synchronstimmen vs. Originalstimmen
Hey,
ich guck viele Folgen von SPN online- also Staffel 3 und 4- und kenne die Stimmen schon länger. Anfangs fand ich es jetzt richtig komisch und mittlerweile finde ich die "deutschen Stimmen" komisch.
LG
Huhu!!
Das ist allerdings sehr oft so. Ich weiß auch nicht, warum das so gemacht wird. Aber hör Dir doch zum Beispiel mal Tom Hanks im Original an, seine Stimme ist auch viiiiel tiefer als die deutsche Synchronstimme...
LG,
die Silly
Es ist unglaublich irritierend, wenn man dann zum ersten Mal die O-Stimme hört. Es ist einfach so fremd.
Es ist fremd wenn man zum ersten mal die O-Stimmen hört. Aber ganz ehrlich??
Ich find die Stimmen von Dean und Sam im O-Ton viel besser. Männlicher vorallem bei Sam.
Liebe Grüße Janette
allerdings, viiiel männlicher. Da Jared ja noch sehr jung aussieht, macht ihn die Synchronstimme ein wenig bubihaft. Leider. In Englisch wirkt er gleich viel sexier.
Da geb ich dir voll und ganz recht. Wobei ich ja ehr Dean sexy finde. Ich find Sam auch nicht schlecht, aber bei Dean... Na da könnte ich für nichts garantieren
och ich find beide net schlecht, aber auf englisch kommts besser rüber find ich..
hat jemand schon mal dr. house auf englisch gesehen??
die originalstimme von ihm is ja sooo grausig!
vor allem isses eigentlich gar net möglich es zu guggn weil so viel fachausdrücke vorkommen die man gar net versteht...
*lg
Hi,
habs mir auch gerade mal angehört:
http://de.youtube.com/watch?v=nAxfhSrnLb8
Also ich finde, dass das alles Gewöhnungssache ist, deshalb kommen einem die Originalstimmen erst so fremd und komisch vor.
Ich finde die Original Stimmen jedoch viel besser- schliesslich sind das auch die einzig echten!
Dean ist echt sexy..
LG
Snutel77
Zitat:"Ich finde die Original Stimmen jedoch viel besser- schliesslich sind das auch die einzig echten!"
Hi
dann hast du noch nicht die Originalstimme von Nana Visitor (Major Kira bei Star Treck DS9)
Die ist total gruselig... da ist die Synkronstimme besser..
Gruß Angel
Hi,
o.k., manchmal gibts auch Ausnahmen, da gebe ich dir Recht!!
LG
Snutel77