Hallo
m 6 uhr morgens laufen im moment die ersten bill coby folgen.
Und dort sind immer nur 4 kinder zu sehen. und gestern hiess es auch, warum haben wir 4 kinder?
vanessa, rudy, theo und denise.
aber in späteren folgen kommt noch sondra dazu. und die ist ja die älteste!!! weiss jemand bescheid?
Bianca
bill cosby
Hallo.
Sandra ist doch von Anfang an dabei. Alle 5 Kinder sind von Anfang an dabei. Nur ist Sandra in den Anfangsfolgen irgendwann dann im College.
LG Sophie
hallo
nein, gestern morheb nicht. und die folge hiess auch, warum haben wir 4 kinder. Und cliff und clair haben auch immer nur von 4 kindern gesprochen
Bianca
Hallo
Sieh mal hier
Die Folgen
1.Staffel (1984-85; 24 Folgen)
gehe zur: 2.Staffel 3.Staffel 4.Staffel 5.Staffel 6.Staffel 7.Staffel 8.Staffel
001. Warum haben wir vier Kinder? (Premiere Episode) (20.09.1984)
Regie: Jay Sandrich
Buch: E.D. Weinberger & Micheal Lesson
Gäste: Todd Hollowell (Denise's äterer Freund), Keith Reddin (Mr. McManus)
In der ersten Folge der Superserie wird der Haushalt der Huxtables vorgestellt, alles in allem ein typischer Tag im Leben einer amerikanischen Durchschnittsfamilie: Sohn Theo bringt ein katastrophales Zeugnis nach Hause, Tochter Denise nervt unaufhörlich mit ihren Ausgeh-wünschen und Vanessa und Rudy, die beiden Kleinsten, machen nachts kein Auge zu, wenn sie nicht im Schlafzimmer der Eltern schlafen dürfen - also Liebe und Harmonie, soweit das Auge reicht ...
Bianca
Bescheid weiß ich jetzt auch nicht so wirklich, aber ich glaube die drehen das später so hin, dass sondra auf em Collage ist, oder??
Aber mir ist das gestern auch das erste Mal aufgefallen. Und das obwohl ich die Folgen bestimmt schon zwanzig mal gesehen habe.
Liebe Grüße Janette
Hast recht, die haben sie dann Folgen später hergezaubert! (Also dazu erfunden!) Ist mir auch aufgefallen!
Schaue ich auch gerne!
LG
Susanne
Hallo
Ja, habe zum 1 mal die erste Folge gesehen und mich gewundert, das da 1 Kind fehlt. Ist lustig die Sendung
Bianca
Auch hier hilft Wikepedia:
Zitat:
Am Anfang der Serie hatten die Huxtables nur vier Kinder, drei Töchter und einen Sohn. Mit der Einführung der ältesten Tochter Sondra einige Wochen später wurde die Familienstruktur der eigenen Familie Bill Cosbys genau angepasst. Ab der sechsten Staffel wurde die Familie mit Olivia, der 4-jährigen Stieftochter von Denise und ab der siebten Staffel mit Pam, der 17-jährigen Cousine Cliffs ergänzt.
Zitatende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bill_Cosby_Show#Besetzung
Zitat:
Sondra Huxtable: Älteste Tochter, sie heiratet in der dritten Staffel Elvin und bekommt mit ihm die Zwillinge Nelson und Winnie. In den ersten zwei Staffeln studiert sie in Princeton, eröffnet dann mit Elvin einen Wildnisladen und bewirbt sich nach der Geburt der Zwillinge für ein Jurastudium.Sie sticht besonders durch ihre oft hochgeschraubte Ausdrucksweise hervor. So bekommt sie manchmal von Vater Cliff zu hören, sie solle sich so ausdrücken, dass es auch er verstehen könne.
Zitatende
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bill_Cosby_Show#Hauptcharaktere
Hallo
Danke euch allen
Bianca