die hure trixie wird mutter

habs gestern im tv gesehen die wiederholung,leider wir ketztes mal das ende verpasst!aaaaah
menno kann ich die sendung denn irgenwie noch sehen?wer wiess was?

1

Heute kommt bestimmt der nächste Teil!
Sie muss das Kind ja erstmal bekommen und dann gibt es noch eine Sendung, da is das Kind schon 1 Jahr alt. Ich denke heute und morgen gibts noch Trixie!

LG Lena

2

mensch, das mit der Schwangerschaft ist schon sooo alt, das Kind müsste doch schon bald 1 Jahr alt sein, wenn alles gut ging

3

Die Hure Trixi?

4

Aha. Wovon sprecht ihr????

5

we are family hat mal die hure trixie gefilmt und das immer mal wieder. daher gibts da mehrer folgen von, die öfter mal wiederholt werden.

6

Huhu,

das Baby hat sie schon vor 1nem Jahr bekommen.

Das kann bestimmt schon laufen.

Ist ne Wiederholung glaube zum 3ten mal schon.

LG
maeusemama

7

das kind muss schon mindestens 2 sein..
habe es damals in meiner ss gesehen....

8

Stimmt, meine wird im Feb. 2 Jahre, glaube das kam dann im Sommer. Könnte wirklich hinkommen. Dauert ja auch immer bisschen bis die Serien ausgestrahlt werden.
So schnell vergeht die Zeit.

weiteren Kommentar laden
9

kann man nicht prostituierte schreiben?finde hure abwertend und beleidigend.
lg
tokessaw

10

man kann klar,aber ich find es nicht abwertend nein warum?die frau sagt es doch selber...ich find die super,hut ab!ich muss sagen das ich die mega sympatisch find,und hure bestimmt nicht abwertend seh,warum auch?wenn die nicht gäbe wäre unsere welt wohl noch schlimmer!ich könnte sowas nicht,nie,aber solche muss es ja auch geben!

ach ja nochwas,klar ist das ne widerholung logo,nur ich habe schon die kletzten folgen verpasst und wollte nur mal das ende sehen und nicht immer nur lesen....naja vielleicht beim 3ten mal wiederholen...lach