Werbung - welche hasst Ihr so?

Hallo liebes Forum,

gibts bei euch auch Werbung, wo Ihr sofort wegschalten müsst, weil sie so extrem doof ist?

Ich hasse alles von "Kinder", besonders die für Maxi King, das ist sooo bescheuert, aber auch die mit den Pinguinen und die für Duplo. Die haben wohl die unfähigste Werbeagentur.

Ausserdem blöd finde ich die Werbung für Oxi. Das ist die, wo die Kinder mit Absicht ein TShirt beflecken und die Mutter es dann doch rausbekommt mit dem tollen Oxi Waschmittel. Die nervvvvt. Wer will solche Kinder???

Was sind eure hass-Werbungen?

LG
Mona

1

die Werbung von Media Markt mit Olli Dittrich als so eine Art Motivationstrainer ....
Boah nee ... da nage ich regelmäßig an der Tischkante, obwohl ich Olli eigentlich sonst total klasse finde (Ditsche z.B.)

LG, Marlene

2

Baby Annabell
und
Barbie Pferde Werbung.

#augen#augen

3

ich hasse auch alles von kinder. besonders kinder pingui.
aber ich schalte eigentlich grundsätzlich bei werbung um.

lg
palesun

4

TV eh nur selten. Daher Radiowerbung: "Seitenbacher Müsli... lecker lecker lecker lecker #schrei" Sowie: 25% auf alles, ausser Tiernahrung.....25%"....
da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht das Lenkrad durchbeiße! ;-)

VG
Betty

12

Boah, diese Radio Werbung von saitenbacher geht mir seit JAHREN auf den Wecker! Und wie! Diese Betonung, dieser Dialekt (Sorry!) #schock

Also, ich weiß ja nicht, aber die gibt es doch sicherlich schon 15 Jahre, oder irre ich mich da.

Nee, da kriege ich jedesmal die Pickel...#schock

Gut, dass nicht nur ich das so sehe... ;-)

LG,

die Silly #cool

19

kannst es gerne "affig" nennen, aber genau DIESE Werbung ist der Grund warum ich mir NIE dieses Müsli kaufe!!!
Sowas unterstütze ich nicht ;-) #hicks

VG
Betty

5

das froop kind
die obi werbung
paulas pudding
rama- voll fattttttt - gar nich fett...:-[
vanish

da würden mir jetzt bestimmt noch tausende mehr einfallen...

aber klasse finde ich die LIDL werbung#pro

6

Hallo

also die Werbung mich sehr nervt ist die für "maxi king yea..." #schock und die Werbung für "Baby Annabell" und "Baby Born baby born" grusel dieses gesinge.

LG Mandy

7

"bockwurst" "bockwurst"
"linsensuppe?" "bockwurst, bockwurst"#schock

meine absolute hass werbung (ist für irgend so ein zahnpflege kaugummi

10

stimmt mega ätzend!!!!!!!!!!!!!!

8

ich zitiere...... Sonst schubs ich dein Regel um....
Da könnte ich denen jedes Mal eine reinhauen.
Ela

17

Stimmt, vor allem das Kind muss mal zum Logopäden. Sonst supps is dein Regal um. *würg*

LG Petra

27

Grins das mit dem Logopäden ist gut.
Ela

9

"Wer will solche Kinder?"

Solche Kinder gibt es doch nicht.

Ich hasse die Werbungen für New Yorker. Und teilweise die Hornbach Werbungen.