vermisst gerade auf RTL

uhh ich muss jetzt aufpassen, was ich sage, damit es nicht falsch rüberkommt.

aber ich schau gerade vermisst auf RTL --- und dort sagen die menschen, die gefunden werden sollen, ja immer wieder, dass sie alles getan haben um ihre Kinder wiederzufinden.

wie kann es aber sein, dass man sein eigenes kind angeblich 30 tlw. 40 jahre sucht aber nicht findet und erst die kinder die eltern finden.

vielleicht sind es finanzielle probleme ich weiß es nicht,

aber auch gerade jetzt wieder, wenn ich die zwei töchter evy und pam sehe, die ihren vater in jamaicka suchen, fällt mir auf, das der vater in einem sehr luxuriösen haus wohnt.
an finanziellen mitteln fehlt--- irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass die eltern, wirklich die gaaaanze zeit nach ihren kindern gesucht haben.

oder was meint ihr? lieg ich da total falsch und ich kenne bestimmte umstände nicht???

1

Naja ich kann es manchmal auch nicht verstehen, aber manche Ämter geben ungern Informationen raus, aber wenn da ne Kamerateam steht und bittet, dann will man sich vielleicht nicht die blösse geben und gibt, dann infos raus.

Oder eben wirklich fehltes Geld.

Und bei dem Vater von Ivy und Pam ist ja BUSFAHRER in Florida und vielleicht iost das Haus ja eine Erbschaft von Oma oder so.

Oder manche wissen vielleicht nicht wie sie die Suche ANFANGEN sollen und fangen dann gar nicht an, sondern warten auf ein TV-Team die das machen für lau!





LG Mandy

2

Hallo!

Ich habe eben geschaut und musste dann schnell zu Emmi ins Kinderzimmer. Warum konnten die zwei Kinder nicht bei ihrem Onkel leben und mussten dann in das Kinderheim? Vielleicht habt ihr die Stelle ja mitbekommen.

lg Dani

3

das war keine frage des müssens sondern des wollens. den beiden wurden schlecht behandelt von ihren eigenen verwandten und wurden dort zunehmend isoliert, sodass sie freiwillig ins kinderheim sind.


ich kann trzdm. nicht verstehen, wie ein mutter 50 jahre ihr kind vermisst, sie aber nicht sucht

oder der vater, seine kinder "angeblich sucht"


macht mich irgendwie wütend, mir kommt das eher geheuchelt vor....

4

Danke für die Antwort #aha

Ja, ich kann es auch nicht verstehen. Ich verstehe, wenn sie sagt, dass, als man ihr das Kind weggenommen hat, sie damals vielleicht keine Chance hatte, aber das Kind wurde 18. Da hätte sie doch mal einen Brief oder ähnliches schreiben können, oder?

lg Dani