http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10190&player=1&na=1
Mitten im Leben: Wie findet ihr Daniela Röder?
Mir fehlten da die Worte!
Die ist so faul und schmarotzerisch!!Findest du es normal wie sie ueber das Aussehen der Tafelbesucher urteilt. Sie hat nicht mehr Geld als die, nur schmeisst sie ihres fuer aeuserlichkeiten aus dem Fenster.
Schlimm dass sie ihr essen wegschmeisst ,wo andere daufuer stundenlange anstehen und sich sehr druber freuen.Das hat mich so schockiert.
Die Art wie sie mit Gerichtsvollzieher ,arbeitsvermittlr und ihren Eltern redet, ist doch nicht normal. Da hat eine Muelltonne mehr Manieren als sie.
Vom umgang mit den kindern gar nicht zu sprechen...hast du gesehen wie sie die Kleine gestossen hat???
Glaub mir die aendert sich ni, und die wird auch in den Knast kommen. Aber gut , denn da wird ihr dieses unverschaemte Benehmen anderen gegenueber mal vergehen ,denn die meisten Mitinsassinnen werden sich das wohl nicht gefallen lassen.
Um es kurz zu machen ,fuer die gibts nur ein Wort :Asozial.
Naomi
P.S> die hat mal bei Frauentausch einer Tauschfamilie inide Dusche gepinkelt....denke das sagt ja schon ne menge aus...
Hey
Was....die olle hat bei Frauentausch mitgemacht???? Nicht dein ernst, oder? Das würd ich ja zu gern mal sehen.
Unmöglich, diese Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Yvonne
Ja und die war da genau so unverschaemt, hat der tauschfamilie in die Dusche gepinkelt ,und meckerte dann ueber die Klamotten der tauschtochter. am ebesten war es wie sie den tauschvater ueberreden wollten aus dem katalog zu bestellen und behauptete sie wisse sehr gut mit Geld umzugehen
Sie hat da ihren Toechtern berits um 6 uhr morgens eine Videokassette reingeschoben...die war einfach ekelhaft..
naomi
Zum Kotzen, die Olle!
Ich hab damals schon die erste Folge beim Bügeln geschaut und konnte nur mit dem Kopf schütteln.
Aber was sie dieses Mal vom Stapel gelassen hat, hat die erste Folge um Längen geschlagen! Diese Frau (sofern man das so sagen kann) ist einfach nur Banane in der Birne!
Die wird ganz sicher in ihrem Leben nichts erreichen. Ihre süßen Kinder tun mir leid!
Ich frag mich, wie man so dermaßen rotzfrech ins Fernsehen gehen kann, und das auch noch mehrmals... Aber gut, die ist wohl so zurückgeblieben (ja! ganz dicht kann sie ja wohl nicht sein!), dass ihr egal ist, dass sie auf offener Straße erkannt wird und ihre Kinder bestimmt auch darauf angesprochen werden. Im Endeffekt sind das die Leidtragenden.
Hätte sie keine Kinder, würde ich ihr wünschen, dass sie nach dem Spruch von gestern ("Hab gar kein Bock zu arbeiten *blödgrins*") vom Amt das ALG 2 gesperrt bekommt!
Ach, könnt mich noch stundenlang über die Trulla auslassen - aber was solls.
Wegen solchen Tanten wird unsereins mit denen über einen Kamm geschert. Bin selbst 23 und werd auch oft schief angeguckt, mit Kind. Bei uns läuft Gott sei Dank alles in geregelten Bahnen - aber das ist den Leuten, die stänkern und in Schubladen denken, im ersten Moment total egal.
Wer ist Daniela Röder? Du?
der war geil!
sowas dreistes hab ich noch net gesehen!!!
das Kind ist krank und sie stellt sich drei Stunden da an,um dann noch Forderungen zu stellen. Mancher wäre froh um so viele Lebensmittel!
Und sie ist ja auch noch nicht mal richtig darauf eingegangen, als ihre eine Tochter gesagt hat, sie hätte Bauchweh! Das sagt ein Kind (und schon gar nicht ein noch so JUNGES Kind) ja wohl nicht einfach so und da hätten bei ihr als Mutter auch sämtliche Alarmglocken schrillen müssen. Aber sie ging ja, wie gesagt, so gut wie gar nicht darauf ein.
<<Mancher wäre froh um so viele Lebensmittel!>>
Stimmt - und das wäre ICH aber auch; vor allem dann, wenn ich sie FAST geschenkt bekäme/bekommen hätte!
Soll sie doch in einen "normalen" Supermarkt gehen, wenn ihr das nicht passt - und eben deutlich mehr bezahlen!
Solch einer Frau müsste man sämtliche Hilfe streichen und nicht nur für drei Monate. Ich bin fassungslos habe es gesehen und den Mund nicht wieder zu bekommen. Und jetzt bekommt die och noch das dritte Kind, man könnte fast Absicht unterstellen.
<<Solch einer Frau müsste man sämtliche Hilfe streichen und nicht nur für drei Monate.>>
Genauso sehe ich das auch!
Ahh, die Alte, die in Duschen pisst!!!
Toll, jetzt muß noch wach bleiben....
LG
Ich finde keine Worte über diese Person, asozial, primtiv, dumm und verlogen!
!!!
hab sogar diese folge frauentausch gefunden
achtung schlechte qualität einfach laufen lassen^^
der hat zu früh auf play gedrück
http://de.ganges.com/Frauentausch_08_01_08_Duisburg_Daniela_Röder_Fam_Neumann_v5249493/
http://de.ganges.com/Frauentausch_08_01_08_Duisburg_Daniela_Röder_Fam_Neumann_v5249493/
mhh wenns immer noch nicht geht dann gebt ihr im internet Frauentausch 08.01.08 in die such maschine ein
sorry weiss auch nicht warum er das nicht ganz kopiert
Bei mir erscheint leider kein Filmchen, sondern nur eine "fremde" Schrift!
Da scheint mit dem Link irgendetwas nicht zu stimmen!
Herrlich diese "Dame"
- keine Ausbildung
- keinen Job
- Jung Mutter geworden
- keinen Plan und keinen Bock
Mal ehrlich: das sind genau diejenigen, die am lautesten nach "Staat unterstütz mich" rufen und motzen, dass das ALG2 nicht langt!
Und die denjenigen, die versuchen, mit dem bisschen, was sie haben rumzukommen und dringend arbeiten WOLLEN einen Stempel aufdrücken.
Hoffentlich hat die ARGE das gesehen und streicht ihr die Kohle oder zwingt sie in ein unbezahltes Praktikum, damit die mal was tut für ihr Geld!
Aber immer hin: es gibt ja noch die Privatinsolvenz. Die ist dummerweise auch für solche Weibsbilder da.
LG
Nicci