Michelle Fehlgeburt im 6.Monat

Morgen,

eben kam in den Nachrichten das die Sängerin Michelle eine Fehlgeburt im 6.Monat hatte :-(:-(:-(

Ich zünde eine #kerze für das Baby an

Mein Mitgefühl richte ich an die Familie

:-(#schock#heul

1

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/03/24/schlager-star-michelle/erleidet-fehlgeburt.html

2

Morgen,

habs auch vorhin gehört und dachte nur...oh Gott! Sie hatte ja in der letzten Schwangerschaft schon Probleme. Und nun das! Sie tut mir so leid.

#kerze

LG

3

Muss so fürchterlich sein :-[

#kerze du kleiner Schatz#liebdrueck

4

Hallo!

Ehrlich: Ich finds furchtbar, ein schlimmes Schicksal.

Aber: Muss man damit gleich an die Presse und aus so einer Geschichte auch noch ein paar Euros rausquetschen? So nach dem Motto: Ups, Totgeburt - wo ist die Nummer von der BILD?

Ich versteht die Frau echt nicht... #augen

Curly

5

jau

wie damals die jenny elvers-elbertzhagen #augen

;-)

6

Die Dame brauch eben jeden Euro.

weitere Kommentare laden
7

Ehrlich? Sicher schlimm wenn jemandem sowas passiert...

Aber es passiert tausendfach jeden Tag, da wird nicht so viel draus gemacht wie eben bei irgendwelchen B-Promis...

Ich kenne Sie nicht, deshalb habe ich auch nicht das Bedürfnis um Ihr Baby zu trauern.

Andrea

8

Michele ist Pressegoil

10

Und wie! Schlimm.

11

Jede Fehlgeburt ist natürlich sehr traurig für die Eltern.

Aber darf ich fragen, wer Michelle ist? Muss man die kennen?

Neumama

13

Hi,

Michelle war mal eine sehr erfolgreiche Schlagersängerin - irgendwann ging alles den Bach runter (keine Ahnung warum, war pleite, etc.). U.a. hat sie auch ein Kind mit Michael Reim. Es folgten div. in der Presse veröffentlichte Zusammenbrüche, Beziehungsprobleme, Selbstmordversuch, etc.

Kennen muss man sie nicht - außer man mag Schlager.

Gruß
Kim

14

http://www.michelle-aktuell.de/

Das ist Michelle!

Stimmt es ist schlimm was ihr passiert ist, aber das machen täglich sicher mehrere Frauen durch und kommen damit irgendwann klar, auch OHNE Mittleilung in den "Nachrichten"!

LG Mandy

weiteren Kommentar laden
18

ich finds auch sehr schlimm,gerade im 6. monat... wie furchtbar! ich hatte eine fg in der 9. woche und war da schon mit den nerven am ende...#heul

aber was mich an der tatsache stört ist,dass sie bereits 3 kinder hat, das jüngste erst 1 jahr alt ist (auch schon 2 monate zu früh zur welt kam) und im letzten jahr hat sie privatinsolvenz angemeldet...wie kann denn jmd in solch einer situation noch ein kind bekommen wollen???
bei jedem anderen würde es heissen ASSIIIIII!!! #augen

19

Leben die ersten 2 Kinder nicht bei den Vätern? ich meine, ich hab mal so was gelesen.

21

Nee, die beiden sind nur hin und wieder (so wie alle Scheidungskinder) bei Papa zu Besuch.

LG Mandy

20

Die arme Frau...ich glaube sie ist nervlich eh schon ein Wrack...und jetzt das noch...