Welche Serie kommt an Friends ran?

Hallo!
Wir haben uns innerhalb der letzten ca. 3-4 Jahre zwei Mal durch alle Friendsstaffeln amüsiert und müssen nun wieder ein paar Jahre warten, bis wir sie uns wieder anschauen können ;-)!
Hat jemand einen heißen Tipp, welche Serie so in die Richtung geht? So, dass sich eine Anschaffung auf DVD auf jeden Fall lohnt? Wir dachten schon evtl. an Ally Mc Beal oder King of Queens, kennen beide Serien aber nicht wirklich... Ach menno, warum geht Friends nicht einfach weiter?
Nicht, dass Ihr meint, wir hätten nichts anderes zu tun, als Serien zu schauen, es ist nur immer zwischendurch mal nett, unabhängig von einer Uhrzeit oder eines Datums irgendwo weiterzuschauen...;-).

Danke schonmal für Eure heißen Tipps!

Katharina

1

Hallo,
also ich kann dir wirklich nur King of Queens ans Herz legen #pro.
Die Figuren der Hauptdarsteller sind einfach klasse. Manchmal erkenne ich in Doug und Carrie sogar meinen Mann und mich #freu.
LG Daniela

2

Hi,

mein Mann und ich sind die totalen Serienfreaks.
Ich finde, an Friends kommt in der Art und Weise nichts ran, das ist einzigartig (wieso gibts da nicht mal wenigstens nen Film zu?#heul).
Ich kann dir an lustigem empfehlen: King of queens. Haben wir auch hier und da kann ich mich immer köstlich drüber amüsieren.
Ansonsten , aber nur für Frauen eben Sex and the City.

Was aber auch abhängig macht , so wie Friends, nur eben völlig anderes Genre, ist Buffy, oder auch Angel. (fang dann aber mit Buffy an;-)).
Das macht süchtig hoch zehn!!!

lg

3

hi,

gilmore girls ist vom wortwitz her ähnlich und die sind da auch alle so herrlich durchgeknallt;-) scrubs ist auch witzig, aber weniger herzschmerz.

*lg*

4

Scrubs war auch sofort mein 1. Gedanke.... habe aber erst vor gut nem halben Jahr mitgekommen, dass diese Serie einfach nur genial ist #schein

13

da spricht mir aber einer aus der seele #huepf

5

also ähnlich wie friends ist meiner meinung nach nichts! aber welche serie auch super ist, ist nur king of queens! ich habe mir alle staffeln gekauft und sie immer wieder angesehen, teils kann ich schon mitspielen, :-) aber es ist nie langweilig!!! .....wie bei friends!!! :-)
lg steffi

6

Ich liebe Friends auch total! Habe ebenfalls alle DVDs und schau sie supergerne immer wieder an - irgendwie wird's doch nie langweilig =)

Einen "Ersatz" hab ich auch nach 5 Jahren noch nicht entdeckt, aber wie hier schon empfohlen wurde, "Sex and the City" finde ich auch super.

7

Wir haben auch alle Friends-Staffeln zu hause und sind leider durch... Haben uns erstmal die 3 Stromberg-Staffeln gekauft und fangen nun mit King og Queens an.

14

Stromberg haben wir auch hier, 1-3. Da schmeiss ich mich immer weg, genialer Humor, oder?:-)

lg

8

Neben "Friends" ist meine absolute Lieblingsserie "Berlin, Berlin" - davon gibt es 4 Staffeln.
Es geht um ein Mädchen vom Land, dass nach Berlin kommt um ihren Freund zu besuchen. Der betrügt sie aber und sie zieht in Berlin zu ihrem Cousin, in den sie sich nach und nach auch verliebt. Dazu kommen dann noch eine lesbische Freundin und der durchgeknallte Freund des Cousins - die Story ist witzig und die Charaktere einfach zum Liebhaben - kann ich wirklich nur empfehlen #pro

9

Hallo,

ich schaue sehr gerne "How I met your mother",dreht sich auch um Clique und ist auch sehr lustig.

Candypop

10

King of Queens

Dharma & Greg

Ansonsten kann ich nur mit Stargate und Csi dienen ;-)

lg glu