Hallo Leute
was sagt ihr zu dem neuen Team???
Ich will Eva und John wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mandy
Zuhause im Glück ... Neues Team???
Hallo,
wie die kommen garnicht mehr wieder?
Dachte das wäre nur Vertretung.
LG Melle
sind sie auch, aber trotzdem finde ich es doof, dann sollen die doch pause machen und dann eben was anderes bringen oder wiederholungen.
Das ist so ähnlich wie bei Tine Wittler da kam dann auch irgendwann diese Almut Cook oder wie die hieß von da an habe ich das nur noch unregelmäßig geguckt.
Der Christoph Brenner ist der mit Eva verwandt??? Finde nicht viel über den.
LG Mandy
Lach - die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Hab auch direkt bei Google gesucht und nix gefunden.
Ich finde John und Eva auch besser. Aber wenn es nur Vertretung ist, dann ist es ja ok.
LG Lena
Hallo
ich finds auch doof.Hoffe ist nur einmalig.Aber bei RTL2.de steht nicht wielange.
Naja ich schau dann eben was anderes.
Liebe Grüße Chris
hallo!
hab mich vorhin schon gewundert und dachte ich sei auf dem falschen sender.ich hoffe auch das die beiden nur ersatz sind und nicht immer die sendung nun machen.
lg reni
Hallo,
John und Eva kommen wieder. Die drehen gerade bei meinen Eltern in der Straße.
LG vergeslich
Wirklich? Mein Mann und ich haben gestern auch rein geschaut.
Möchte auch Eva und John wieder
Irina
Hallo,
ja, wirklich. Kein Aprilscherz. Morgen kommt die Familie wieder nach Hause. Ist schon ziemlich interessant. Die haben alles blokiert. Garagen, Straßen, etc. pp.
Bin ja mal gespannt, den ich werde mit den Kids auch mal schauen gehen. Wann sieht man schon mal so hautnah eine "Limo" und bekommt die Dreharbeiten mit. Für die Kids wird das bestimmt interessant. Sowas sieht man ja nicht jeden Tag.
LG Diana