Muss mal Dampf ablassen!
Ich könnte meinen Fernseher aus dem Fenster werfen, wenn ich diese Frau sehe.
So eine arrogante Kuh!
Kein Wunder das Ihr Vater von dem Monster nix wissen möchte.......
Raus mit der........
Patricia Blanco bei BB! Kotz!
Ich könnte auch kotzen bei der.
Ausserdem geht mir die Nominierung voll am Keks, weil da echt keiner dabei ist der gehen sollte. Nicht mal Alex, die ist mir nähmlich echt sympatisch geworden. Vor allem ist sie nicht dumm, wie man gleich glauben mag von ihr.
Lg Karin
huhu
wer ist den nominiert? konnte es montag nicht gucken.
gruß mel
Hallo,
Alex, Anina, Daniel und Geraldine
Gruss nicki
hallo
bin ganz deiner meinung
lg tina
Ich kann die auch nicht leiden. Gerade mal eine Woche da und führt sich auf wie der Herrscher des Hauses.
Hat mich tierisch gefreut das sie das Match gegen Daniel verloren hat.
Gruss nicki
>>Ich könnte meinen Fernseher aus dem Fenster werfen
Das wäre wahrscheinlich nicht das schlechteste...
Ich finde diese gescheiterte Existenz mit Alkoholproblem auch einfach nur zum Kotzen!!! SORRY...
Vor allem alle drei neuen find ich einfach nur *kopfschüttel...*
Wie kann BB solch eine Meute auf die Zuschauer und auf Alex loslassen... find ich einfach nur scheiße!!!
Aber Daniel wird sich schon schlagen gegen diese Ätzkuh!!!
Der ist nämlich der BESTE!!!!
stimme dir vollkommen zu! die frau ist echt nicht ganz dicht
aber alle 3 neuen können gleich wieder gehen, denn die sind ja nur auf alex am rumhaken und machen tierisch viel stress im allgemeinen mit ihrem gelaber. ok, zuschauer wollen action sehen, aber bestimmt keine hinterlist usw das geht echt garnicht kommen da rein und meinen, sie wüßten voll bescheid über alles und jeden, vorallem die blanco über daniel
Aber geil dass Daniel der Blanko die Laterne um 4 Uhr wieder zurück gegeben hat. Bin gespannt ob diese ihm wieder zurückgibt?!
boa die Alte ist echt ätzend einfach zum kotzen.
aber alle 3 sind irgendwie scheisse. Ich mag keinen von denen und die werden auch schnell fliegen. Na gut Claudi geht ja noch einigermaßen aber BlankoSchlampe und Pumuckel *kotzsmiley
ich finde Alex auch ganz sympathisch...klar redet die manchmal viel und auch manchmal mist aber trotzdem ihre lockere Art finde ich sehr witzig und schaue ihr gerne zu.
Zu den Nominierten: ich denke das Alex oder Geradine die schwachen sind in der 4er Runde
Ich find klasse, dass die sich genau auf die Weise verhält, die sie ihrem Vater vorgeworfen hat. Genau diese Arroganz und dieses oft asoziale Verhalten hat sie ihm vorgeworfen und sich deshalb von ihm distanziert.
Naja, die Vaterschaft kann sie dann wohl doch nicht leugnen.
Aber ich muss zugeben, aus soziologischer und psychologischer Sicht hat diese "Dame" einen hohen Unterhaltungswert!
LG
Nicci