Wieso hinterläßt Michael Jackson drei Kinder???

Hallo!!

Habe mal eine ganz blöde Frage: Inder letzten Zeit hat man ja bei den ganzen Nachrufen auf Michael Jackson ständig gelesen, dass er drei Kinder hinterläßt.
Aber das sind doch gar nicht seine (leiblichen) Kinder, oder??
Ich meine er ist doch ein Schwarzer und alle drei Kinder sind weiß!!! Das KÖNNEN ja biologisch gesehen gar nicht seine Kinder sein!!!!
(Dass ein Schwarzer und eine Weiße mal ein Kind bekommen, das weiß ist, kann ja vielleicht mal eine Laune der Natur sein-aber gleich drei????? Das kann ja nun wirklich nicht sein)
Meint die Presse dann damit, dass das seine adoptierten Kinder sind oder denken die, dass alle Menschen blöd sind?????
Oder hab ich grad ein Denkfehler???#augen

Danke schonmal
Sandstrand

1

Doch es sind seine drei Kinder! Ich wusste nicht, dass er 3 hat, dachte immer er hat nur 2.

3

Aber es KÖNNEN doch gar nicht seine sein!!!!!!!!!!!
Sandstrand

4

Wieso KÖNNEN es seine nicht sein?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also es sind wohl seine leiblichen Kinder. Er war ja auch nicht mehr schwarz (angeblich eine Hautkrankheit)

Aber Du hast Recht das habe ich mich auch gefragt als ich die Bilder der Kinder in der Zeitung sah.

Mal google befragen....... ;-)

liebe Grüße
Janine

7

Das er jetzt weiß ist (Hautkrankheit/gebleicht oder sonstiges) hat doch nichts damit zu tun, dass er genetisch nicht weiß ist sondern schwarz.

Das alle 3 (leiblichen) Kinder weiß wären, genetisch möglich, aber unwahrscheinlich.

LG
Christina

9

unwahrscheinlich... aber möglich sollte es wohl eher heißen.

Im Lotto zu gewinnen ist auch möglich aber unwahrscheinlich.

Eher hat man drei Weiße Kinder als Schwarzer...

Es gibt auch die seltene Möglichkeit, dass zwei Schwarze ein weißes Kind bekommen. UND es gibt auch Fälle, wo ein schwarzes Paar mehrere weiße Kinder hat. Unwahrscheinlich... aber möglich.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

soweit ich mich Erinnere wurde er ja mal im Jahr 1993 wegen Kindesmissbrauch angezeigt und dann kam das Gerücht auf das er Schwul sei da er ja immer seine Hand in den Schritt tut.
1996 heiratet er seine ex Frau Debbie Rowe und neuen Monate später wurde er schon Papa #kratz
Auch das zweite Kind (1998) war von seiner zweiten ex Frau Debbie Rowe. Bei dem dritten Kind ist die Mutter unbekannt. #kratz
Es wird ja gemunkelt das er sich die Kinder gekauft hat um abzulenken das er zum einen nichts mit dem Kindesmissbrauch zu tun hat und zum anderen das ihn ja nach gesagt wurde das er Schwul sei.

Wie es nun wirklich ist weiß keiner bis auf er selbst.
Komisch war oder ist ja das man von den Kinder nie die Gesichter gesehen hat #kratz

Ich denke Mal das es von der Presse nur ein Gerücht sei das die Kinder ,,gekauft,, wurde.
Weil seine ex. Frau möchte ja jetzt das Alleinige Sorgerecht für die Kinder.

Gruss Melly

50

Hallo Melly,

klar möchte sie nun das alleinige Sorgerecht. Welch ein Wunder! Denk mal an die ganze Kohle, die die Kinder nun erben..........Schon seltsam, dass MJ und seine Ex jahrelang um das Sorgerecht kämpften und sie dann doch ganz plötzlich bereit war (wahrscheinlich als die Summe endlich stimmte) das selbige ihm zu überlassen.

Gruß,

Andrea

6

Ich würde zu gerne den Gesichtsausdruck meiner Bekannten sehen wenn ich ihr sagen dass die drei Schwarzen Kinder von ihr unmöglich von ihr sein können, sie ist doch weiß!!!

Außerdem würde ich gerne mal Boris Becker sprechen der mit einer eindeutig Farbigen ein hellhäutiges rothaariges Kind hat. Beides Dinge ist extrem rezessiv vererbt werden...

natürlich ist er schwarz deswegen kann sich die weiße Hautfarbe dominant vererbt haben. ist doch nicht gerade selten.

"Meint die Presse dann damit, dass das seine adoptierten Kinder sind oder denken die, dass alle Menschen blöd sind????? "

Nicht alle sind blöd. Nur die, die es sein wollen und die pietätlosen.

Mal sehen wann das erste Posting zu michaels Hautkrankheit eröffnet wird...

11

Wieso pietätlos??? Was ist an dieser Frage pietätlos?? Es interessiert mich wirklich!! Ich denke auch nicht, dass irgendwie respektlos oder so gefragt habe!#kratz

12

nope, das stimmt so nicht.

eben deswegen sind ja die kinder deiner freundin schwarz, obwohl sie weiß ist, weil die schwarzen gene dominant vererbt werden, genauso wie es bei mj auch sein sollte, darum geht es ja gerade. das die kinder nicht schwarz sind, so wie es bei deiner freundin ist.

bei bb und anna kommt die besonderheit der rothaarigen dazu, dies wird ungewöhnlicherweise gegenüber den schwarzen, sehr häufig dominant vererbt. es gibt die sogenannten albinos unter den schwarzen, die nicht allzu selten sind.

weitere Kommentare laden
15

Hier gibts Fotos von den beiden Ältesten OHNE Maske!

http://promipranger.joinr.de/20334-sensations-fotos-die-kinder-von-michael-jackson-ohne-maske

21

Mir egal ob sie weiß, gelb oder rosa sind. hauptsache man sorgt nun für sie.

52

Ich fin die Kinder sehr hübsch und sie werden auch später sicher mal hübsche Teenager bzw Erwachsene werden.

Wurscht ob die nun leiblich oder nicht leiblich sind. Fakt ist, sie haben ihren Vater verloren und das ist das schlimmste, was einem Kind passieren kann.

16

Ich denke das war eine Leihmutterschaft (für die ersten 2 Kinder diese Krankenschwester pseudo Ehefrau) mit Samenspende...immerhin reden wir hier von Amerika! ;-)

Ich denke nicht, das die Kinder leiblich sind, aber das ist doch auch egal, ihren Daddy haben sie verloren #schmoll

22

Richtig! Ist doch wurst welche Hautfarbe die haben oder ob sie eventuell adoptiert sind.#heul

63

Gut Antwort!

19

Und wenn es nicht seine leiblichen Kinder wären (was ich nicht glaube), was geht es der ganzen Welt an? eins ist nur wichtig, die Drei haben ihren Vater verloren und das ist wohl das schlimmste!!!
Ich habe hier auch in einen Beitrag gelesen, das es komisch ist, das nie ihre Gesichter gezeigt wurden. Michael wollte einfache SEINE drei Kinder beschützen. Er wollte nicht das sie jeden Tag von der Presse verfolgt werden. Er wollte ihnen einfach nur ein fast normales Leben ermöglichen und nicht so wie er es als Kind erlebte. Und ich finde es geht so wieso keinen was an, wie die Kinder aussehen.

Liebe Grüße Anne, die unendlich traurig ist das MJ nicht mehr lebt!

23

Ich bin auch immer wieder ganz schön traurig#schmoll

24

http://is.blick.ch/img/gen/9/I/HB9I3sQ0_Pxgen_r_373x311.jpg

Fällt dir was auf?

30

OMG!

Da sind ja auch ZWEI Kinder sehr hell bis weiß, so was aber auch...

;-)

46

Ja, Boris Becker und zwei seiner Kinder haben die gleiche Hautkrankheit wie MJ. Eigentlich sind sie nämlich ALLE schwarz! Anders kann man das nicht erklären

25

Hallo Sandstrand,

wenn ich sterbe, hinterlasse ich auch zwei Kinder.
Meine Adoptivtochter und meine Pflegetochter.

Meine Adoptivtochter ist "full black", da ihre leibl. Eltern auch "full black" waren.
Meine Pflegetochter ist so gut wie weiss, obwohl ihr Vater afro (full black) ist, aber ihre leibliche Mutter ist weiss.

Ich kenne ein blondes und blauäugiges Kind, das eine schwarze Mama und einen blonden Papa hat.

Möglich ist alles -
aber ich glaube übrigens auch nicht, dass er der leibliche Vater ist.

Trotzdem ist es genetisch möglich, dass ein Schwarzer mit einer Weissen weisse Kinder in die Welt setzt.

LG
Claudia