Hallo!
Habe am Wochenende den o.g. Film gesehen und fand ihn ganz gut
Eine Frage hätte ich aber dazu: Und zwar hat die Mutter, als sie am Schluß ihren toten Jungen auf dem Arm hatte, einige Tabletten geschluckt. Waren m.E. aber doch nur 2 oder 3
Ist sie daran gestorben oder war es was anderes?
Am Schluß wurde ja eine Gedenktafel gezeigt mit ihrem Namen und der des Sohnes (war ja im Keller eingeschlossen und deswegen tot) und den Waisenkindern...
Stehe vielleicht auch gerade auf dem Schlauch
Frage zum Film: Das Waisenhaus
Ach, und kennt jemand einen Film der so ähnlich ist?
The Others kenne ich schon
Hallo!
Ich kenn den Film nicht, kann Dir von daher auch nicht so wirklich helfen.
Aber guck doch einfach mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Waisenhaus
Vielleicht wird Deine Frage so beantwortet!
Schönen Abend
heisst der Film einfach nur "das Waisenhaus"?
Hört sich interessant an....aber find ihn bei Rapidshare nicht.........."the others" auch nicht.
Oder haben die noch irgendwie andere Titel, bzw. längere?
http://www.kino.de/kinofilm/the-others/trailer/61704.html
Nein, dass sind schon die original Filmnamen bzw. so wie man die kennt aus dem Kino.
Huhu!!
Ich habe den film nun schon 2 Mal gesehen, und habe erst beim 2. mal die Gedenktafel gesehen!!
Kann mir leider auch nicht erklären, wie das passiert ist...
Dachte eigentlich das sie ihren Sohn gerettet hat...
Hmm...vieleicht kapier ich es beim 3. mal
Kennst du den Film "Teufelskind Joshua"? Der ist gut, aber das ende hab ich leider auch nicht kapiert..
LG
Nein, den Film kenne ich nicht. Werde mir den aber mal merken
Hallo,
ich habe den Film so verstanden, dass die Mutter sich zum Schluss selbst getötet hat. Deshalb waren der Kleine und ihre Freunde aus der Vergangenheit plötzlich wieder unversehrt. Und als Geist hat sie dann auf ihre "Geisterschützlinge" aufpassen können.....
Anders kann es meiner Meinung nicht sein, denn als die Mutter die "reale" Leiche ihres Sohnes fand, war diese ja schon mumifiziert......
Gruß,
Andrea
Hallo!
Ja, so habe ich es normal auch verstanden, nur was mich nun irritiert hat, war, dass sie "nur" 2-3 Pillen (Beruhigungspillen?) geschluckt hat und davon gestorben ist Fand das jetzt nicht sooo schlüssig oder ich stand wie ja geschrieben auf`m Schlauch
Hallo,
ich denke, dass man da nur sieht, wie sie anfängt die Pillen zu nehmen.....
....zum Schluss werden es dann wohl einige mehr gewesen sein.
Gruß,
Andrea