Wer hat´s gesehen? Zuerst habe ich die junge Frau bewundert, aber im Laufe der Sendung hab ich dann doch für mich gedacht, was es mir doch gut geht. Die Hauptfrage, die für mich blieb: "Muss man mit 21 sechs (dann ja nur 5) Kinder bekommen, zumal wenn man finanziell nicht so rosig da steht?" Und dann wieder zurück zu dem Mann, der ihr gegenüber Gewalt angewendet hat? Gibt es wirklich Frauen, die nur, um nicht allein zu sein, lieber einen solchen Mann ertragen? Und an die Kinder muss man ja auch denken, irgendwann kriegen die das ja dann auch mit.............und ich weiß (leider) aus eigener Erfahrung, ein Mann, der einmal schlägt, der tut es auch wieder. Komischerweise blieb das hauptsächlich von der Doku bei mir hängen, obwohl das Thema ja eigentlich die Kinder waren.
LG Merline
Menschen hautnah - gestern abend WDR - 6 Kinder mit 21
ich glaub das war ne Wiederholung und hier wurde schon sehr viel darüber diskutiert....
ich habs aber zum 1.Mal gesehen!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=1895819
Hier die Diskussion von damals.
Gruß
Karen
hallo!
hab es auch gekuckt und ich war total fassungslos,erstens weil sie mit 21 jahren schon 6 bzw 5 kinder dann hatte und das eigentlich nur weil sie eine familie wollte,die sie nie hatte aber mit der liebe hat es ja nicht geklappt hat ja insgesammt 3 väter für ihre kinder,sie hat sich da einfach zu sehr in ihre traumwelt gelebt, das richtige leben fand ich ging an ihr vorbei! sie hat sich zwar gut um die kinder gekümmert aber ich denke das es ihr letztendlich doch zu viel war! voralldingen wäre ich an ihrer stelle nicht dem kerl nach kiel hinter her gezogen sonder in köln geblieben wo sie wenigstens freunde hatte weil wie sie ja auch gesagt hat läuft die beziehung nicht wirklich mehr gut! lieber hätte ich den kerl sausen gelassen und wäre mit meinen kinder glücklich geworden aber wie gesagt sie versucht halt in ihrer eigene traumwelt aufleben und auch zu behalten!
hätte ja gerne nur mal gewusste wie es mit denen weiter geht?
lg
kati mit boy "elias-noel" 31+1 ssw und geschwisterchen lea-marie u felix
Ja, die Arme hat sich wirklich von jedem schwängernmlassen, noch dazu hatte sie ja gesundheitliche Probleme. ich fand sie im Umgang mit den Kindern aber liebevoll. Ihn eigentlich auch!
Sie war wohl auf der Suche nach Liebe!
Ich habs damals gesehen ..aber gestern nochmal
mich würd intressieren wie es denen heut geht ..
Hallo,
ich habe es weder gestern noch beim letzten Mal gesehen, ABER ich persönlich glaube NICHT was dort alles so gezeigt wird.
Es wird so viel über RTL/ Pro7 und ihre Sendungen geschimpft. WDR bzw Menschen hautnah ist für mich nichts anderes als z.B. Mitten im Leben.
Vielleicht nicht immer, aber wahrscheinlich oft genug, genauso erstunken und erlogen wie andere TV Formate.
Und ich weiß wovon ich spreche. Ich kenne eine Familie die dort einmal ihr 'Leid' geklagt hat.
Abgedroschener ging es kaum noch und für diese Sendung bekam die Regiesseurin auch noch einen Preis verliehen .
Zudem wurde sogar noch ein zweiter Teil gedreht.
LG Daniela
hallöchen erstmal,
ich wohne und arbeite in kiel und kenne die mutter mittlerweile sind es 6 kinder und den bericht hab ich mir im inet angesehn und muß feststellen das was sie und die kinder betrifft ALLES stimmt. sie hat den schritt nach kiel gewagt und es geht ihr hier gut. und so wie sie mit ihren kindern umgeht finde ich wahnsinnig toll denn manche die nur 1-2 kinder haben könnten sich davon eine scheibe abschneiden. die kinder sind immer geplegt und super erzogen man kann echt sagen sie ist eine tolle mutti und das in den jungen jahren. und mir sind ihre 6 kinder lieber als manchmal nur ein einziges von jemand anderen.
kann nur sagen WOW Anya du machst das echt klasse....