Hallo
möchte auch mal über Frauentausch lästern:
Die Dicke ,sorry den namen vergessen...die ist ja echt der hammer.Will die das Die Ex das Kind tauscht weil das taschkind ja angeblich nur weint etc.
Die Frau ist doch echt der hammer,wie schafft die es denn mit ihren 4?Kindern wenn sie hier bei 1 kind schon alles hinwirft?Bzw. es austauschen will.
Ich lache da zwar drüber,aber die ist doch mal voll blöde oder?
Diana
Frauentausch..die dicke...krasse sache
Die ist echt strunzdoof#auge
Reg mich schon die ganze Zeit über die auf
will die doch glatt den typen in ein antiagressionstraining stecken und nun soll der typ vor ihr baden etc.
und diese regeln....gröhl ist die drauf.....
Mein mann und ich haten eigentlich nur durch gezapt aber sind nun da hängen geblieben! Zu amüsant...die olle.
Ich schau es auch - furchtbar!!!!
Pampt nur rum, zickt und gibt dem Tauschvater die Regel ein Anti Agressionstraining zu machen
Die Frau ist echt nicht mehr normal....
Die armen Kinder.....
Sarah
die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.....................................................
sorry
aber was findet ihr Mann an ihr......................, denkt er er findet keine andere, also wenn die zu hause auch so ist.........................., na dann Guten Nacht
lg katja
HI
ich denke wen die Kinder nicht wären,dann wäre er doch sicherlich schon weg oder? Also ich finde die olle ist mal plemmplemm und sollte sich mal untersuchen lassen
jetzt hab ich auch mal in Frauentausch reingezappt
Unglaublich! Ein Hin- und herschwanken zwischen und
Hab ich das gerade richtig gesehen in der Vorschau vor der Werbung? Jetzt will sie sich von ihm trennen?
Oha, es geht weiter ........ bis später
Ja, aber der Mann ist auch echt ein Waschlappen
LG Melli
ja, das stimmt, er sollte mal richtig aufn Tisch hauen............................
richtig,aber der soll ja jetzt lernen sich durch zu setzen.
Aber die dicke will sich ja jetzt trennen...glück für ihn aber nicht fr die Kinder
Ich bin da anderer Meinung.
Am Anfang dachte ich auch :"Die geht gar nicht!" und manche Verhaltensweisen von ihr lassen auch wirklich zu wünschen übrig , aber sie tut mir irgendwie auch leid.
Ich glaube nicht, das sie schon immer so war. Wer so eine Mutter hat braucht keine Feinde mehr! Ständig wird sie kritisiert und schlecht gemacht, ich denke auf Dauer wird man dann einfach "so"!
Eben genau so gehässig wie die Mutter!
Insgeheim hoffe ich auf einen Fake !Aber lachen musste ich schon z.B. bei der Sache mit der Badewanne oder dem Anti-Agessionstraining!
Man kann nur hoffen, das auch die Mutter von Tatjana mal zur Besinnung kommt und ihre Tochter nicht mehr so schlecht macht (auch vor aller Öffentlichkeit). Nennt man sowas Mutterliebe?
Naja, werds mir zu Ende anschauen, seh das ganze aber - wie schon gesagt - mit zwispältigen Gefühlen!
GLG
Jenny
Hallo
so habe ich es noch nicht gesehen. Aber sie hätte es ja zeigen können bei ihrer tauschfamlilie das sie eigentlich anders ist.
Diana
Ja, aber glaubst Du wenn Du Jahre so von deiner eigenen Mutter unterdrückt wurdest , das sich das alles innerhalb weniger Tage "wegzaubern" lässt?
Durch das Verhalten der Mutter hat die gute einen Knacks weg...
Sie wurde ja ruhiger zum Ende hin!
(Z.B Situation Hausaufgaben bei ihr in ihrer Familie. Tatjana sitz auch bei ihren Kindern und macht mit ihnen Hausaufgaben - ich kenne Mütter die sitzen nie dabei wenn das Kind Hausaufgaben macht. Die Mutter kommt rein - funkt dazwischen und staucht sie noch in der Küche zusammen - wegen nichts und wieder nichts! Sooooo gleiche Situation mit der anderen blonden (Sylvia?) . Und da? Nichts - alles soooo gut und es wird nochmal vor den Kindern betont wie schlecht die Mutter ist!) Das da irgendwann was kaputt geht bei ihr , wundert mich herzlich wenig!
GLG
....die "Macht" die ihr ihre Mutter Tag für Tag nimmt - versucht sie natürlich durchzusetzten bei ihrem Mann, Kinder, etc.! Wahrscheinlich damit sie überhaupt denkt sie ist was wert/ bzw. ist wer...
Hoffe ihr versteht was ich meine!
Nochmals GLG
Hi
dann sollte sie die Kraft aufwenden und der mutter den schlüssel erstmal weg zu nehmen und ihr ein machtwort sagen! Vielleicht zeigt es mehr stärke,als so zu werden wie sie jetzt ist
korrigiere mich : Sie hat n MEGARIESENGROSSEN Knacks !
Der arme Kerl - mensch echt. Sie sollte ne Therapie machen. Sie macht sich alles kaputt!
Wahnsinn. Ich könnte jetzt soviel schreiben, aber ich verkneifs mir.
Nur soviel: Tatjana hat ordentlich nen Knacks weg und ihr Mann/Freund isn Waschlappen. Oder Clown. Das war gar keine Verkleidung! Das war er endlich mal selbst!
Au Backe, echt heftig
Geht das bei diesem Sendeformat immer so ab? Bin heute beim Durchzappen hängengeblieben.
Und ich glaube nicht, daß ich mir das nochmal antue
Nee heute wars schon besonders "amüsant" fand ich
Hallo
Also die Frau hat echt nimmer alle Tassen im Schrank
Sie konnte ja nicht mal richtig schreiben "Das ist meiner Winger Weg" hahahaha
Und zum Schluss "Sven ich werde mich von dir Trennen, da ich weiß, dass du was mit der Tauschmutter hattest, brauchst du auch nicht abzustreiten" *lach*
Ich glaub die Frau ist schizophren
Haben uns gestern aber trotzdem köstlich amüsiert
Lg
Hat sie das echt gesagt???
jaaaaa hat sie
Crazy hihi
Kennt jemand das Lied mit der hohen Frauenstimme ?
die ging ja gar nicht.... die gute... warum sollte eigentlich das Kind weg... ich fands gar nicht so "schrecklich".... dürfen ihre Kinder den nicht weinen?
ich frag mich nur wieso der Mann, der ja ganz nett ist, das mitmacht?
aber solch ein arrogantes verhalten, allein schon wegen der putzerei ist ja abartig....
und dabei hab ich nur 10 Minuten gekuckt...
und die Mutter der Ollen war ja die Härte.... ich weiß nicht warum sie so geraten ist, sie war schon immer das schwarze Schaft... usw....
Soooo..... nun erst einmal Hallooooo an alle die mich hier ja angeblich so gut kennen möchten und dann auch noch Urteilen.
Ich denke die Menschen die mich kenne wissen wie ich bin Lebe und fühle....
Nur mal rein Informativ mein Freund und Ich hatten nie vor uns zu trennen....
alles vorgaben von RTL2 du unterschreibst einen Vertrag und hast die genau an Anweisungen der Senders zu halten ansonsten wird man nämlich Vertragsbrüchig.
Aber schön zu sehen wie hirnlos manche Menschen denke und reden obwohl sie einen nicht kennen.
Das ein zigste was in dieser Sendung Wahrheit getreu wahr ist das meine Mama und ich kein gute Verhältnis haben.
so nun wünsche ich allen die so toll über mich denke ein schönes Gesundes Leben