Lara Adrian: Geliebte der Nacht

Hallo

Hat es jemand gelesen und kann etwas dazu sagen.
Lohnt es sich zu lesen oder doch lieber die Black Dagger Reihe?

Wo seid Ihr Vampirsüchtigen?

lg mel

1

hallo!

von lara kann man alles lesen.ich liebe ihre bände.habe alle bisher regelrecht verschlungen.

lg reni

2

Hi!

Ich LIEBE diese Bücher...
Hab alle gelesen und auch Black Dagger....und die von Lara find ich besser!

Ok....die herkunft der Vampire bei Lara ist etwas...na ja...merkwürdig...;-)
Aber das ist das einzige Manko an den Büchern...
Die Vampire sind einfach nur Hammer und die Stories sind auch bis zum schluss spannend! #schwitz

Aber das ist ja geschmackssache!! ;-)

vlg

ela...die total auf "Stammeskrieger" steht!! #schein

3

auf welchen stammeskrieger stehst du denn?^^^
ich find dante super.

lg reni

15

Also ich antworte einfach auch mal:

TEGAN#herzlich

4

Guten Morgen,
ich meine sehr wohl, dass es sich lohnt, die Reihe zu lesen.
Ich habe zuerst die Black Dagger gelesen und die Midnight Breed danach (bin noch mitten drin).
Ich bin zwar unumstößlicher Black-Dagger-Fan, aber die Bücher von Lara Adrian gefallen mir auch sehr gut.
Lies doch einfach beides ;-) Allerdings empfehle ich, die Reihen nicht durcheinander zu lesen, also nicht einmal Lara Adrian und dann J.R. Ward, denn ich finde, man wird dann etwas konfus. Obwohl die Hintergründe der Vampire komplett anders sind, lesen sich die Bücher m. E. sehr ähnlich.
Also nur zu und ran an die Stammeskrieger.
LG

7

Hallo Gesine!

Ich werde wohl die beiden von Dir erwähnten Reihen lesen müssen. Mit L. Adrian hadere ist schon länger, na ja, die werde ich wohl bald holen. Gibt es da eine Reihenfolge?

Black Dagger vermisse ich immer noch :-(

Und auf meinem Nachttisch türmen sich langsam Bücher und ich komme nicht zum Lesen (bin gerade am Abnehmen und Sporteln)

LG Miss Bennett #blume

8

Hallo Gesine,

bei Lara Adrian solltest du schon die Reihenfolge einhalten, weil die Geschichte sich in jedem Buch fortsetzt. Der erste Teil ist "Geliebte der Nacht". Hier findest du auch eine Reihenfolge-Info: http://www.phantastik-couch.de/lara-adrian.html

Ich habe bereits alle Bände durch und warte nun auf den nächsten Band.

Viel Spaß beim Lesen!

LG
Karina

weitere Kommentare laden
5

Ja der Roman von Lara Adrian ist klasse aber leider sehr überschaubar wenn man die ersten beiden gelesen hat...
Da gibts ja schon ein paar mehr Teile von....
Abersehr schön geschrieben, leichte Lektüre unterhaltsam.
Black Dagger hab ich mich noch nicht rangetraut wenn ich im Laden bin und es kaufen will gibts BD 1 regelmäßig nicht.
Welcher auch gut ist (aber von wem??!) Blutdurst.
Der ist sehr genial. Und die Vampirtagebücher (sind 4 Teile ) sind auch genial---
LG
#bla

6

Blutdurst von Jonathan Nasaw?
Mal was GANZ anderes! Muss ich nochmal lesen ...
BD 1 muss man sicher irgendwo bestellen, und selbst da ist er oft kurzzeitig vergriffen. Aber ohne den macht das Lesen ja keinen Sinn.
Die Geschmäcker sind in der Tat sehr verschieden ;-) Mir waren die Vampirtagebücher eher was für zwischendurch, aber "genial" fand ich sie nun wieder nicht.

12

Hi,
ich habe mir für den Urlaub erst den 5. Teil gekauft und dann mußte ich den Rest auch noch haben.
So habe ich in einer Woche die restlichen 4 gelesen.
Ich finde sie echt gut.
Das 3. fand ich am besten, spannensten.
Auch wenn sie irgendwie dem selben Schema folgen, liebe ich sie.
Naja im November gibt es ja erst Band 6, muß ich halt noch warten.;-)
Und die Stammeskrieger, na *lecker*.#schein
Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Katja

13

Und was liest Du dann im Urlaub???

LG Miss Bennett :-p

18

War schon im Urlaub, hab ich ruck-zuck durchgehabt.
Jetzt häng ich auf dem Schlauch was ich jetzt lesen soll.#schmoll

LG
Katja

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Mel!

Achja mein Lieblingsthema.... #hicks

Ich liebe meine Black Daggers - vorallem Zsadist und Vishous - ja ich weiß das könnt ihr schon nicht mehr hören:-p

Also wenn ich die Wahl habe, dann lese ich die Black Dagger - ABER auch die Stammesvampire von der Lara sind nicht zu verachten.... besonders Tegan....;-)

Ich habe beide Reihen gelesen und horte sie wie Schätze in meinem Buchregal. An deiner Stelle würde ich BEIDE lesen - es lohnt sich....

Gruß

20

lara adrian und black dagger sind sehr ähnlich. ich hab beide reihen gelesen aber ich muss zugeben die sind so ähnlich, dass man zwischendurch echt durcheinanderkommt :-D