Hallo,
das ist doch nicht normal,was die leute für Kohle haben,in jeder Sendung dreht sich das so um die 300000Euro,und wenn der Preis gesagt wird,denn kommt immer oh der Preis ist gut,genau in unserem Rahmen
Ich glaub ich mach was falsch
lg
Unser Neues Zuhause
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund und ich regen uns da jedesmal drüber auf. Wie können die sich das alle leisten?
Meinste das ist gefaked?? Man weiß ja nicht.
Also wir könnten uns da die mantliche Belastung nicht leisten .
Lg
Schwer zu sagen ob es Fake ist,da es ja auch wie bei der eben alles neu eingerichtet wurde,und glaub nicht das es nur für die Sendung so umgebaut wurde.
Ich glaube letzte Woche war es mit der Frau die sich ne Eigentumswohnung gekauft hat,da waren es auch über 200000Euro,das ist doch nicht normal.
Hallo,
bei uns ist das gerade umgedreht. Mein Mann und ich haben uns vorhin über die relativ "niedrigen" Preise gewundert.
Wir haben vor 9 Jahren gebaut, hätten uns aber damals sehr gefreut ein (schon fertiges) Haus in dieser Preislage zu bekommen.
Wenn ich denke was bei uns im Süden allein schon der Bauplatz kostet, wir können von einem Häuschen für 300.000.- nur träumen.
LG,
Susi
Hallo Susi,
meinem Mann und mir geht es wie euch. Wir wohnen auch im Süden, genauer gesagt in Stuttgart. Wo habt ihr denn da gebaut und wie seit ihr zufrieden?
Wäre schön, wenn du dich melden würdest, gerne auch über VK.
Liebe Grüße
Bohhh heftig,bei uns in Bremen bekomm wir für 300000 eine Villa
Ich glaube nicht, dass alles gefaked ist. Die Preise sind absolut ok, ich finde sehr oft, dass sie sogar absolut günstig sind. Kommt halt alles auf die Lage an. Düsseldorf / Köln oder Ba-Wü usw. sind nunmal teuer.
Aber seltssam finde ich, dass die Leute sich IMMER für eines der 3 Objekte entscheiden können.
Also mal ehrlich, wir haben zig Häuser und so manche Wohnung angeschaut und NIX davon genommen (sondern bauen jetzt selbst für wesentlich mehr als 300.000,-, weil allein das Grundstück schon 600,- / qm kostet...).
Ich kenne niemanden, der sich hoppla hopp für ein Haus oder eine Wohnung entscheidet und nur 3 zur Auswahl hatte
Das sind bestimmt Käufer, die sich vorher schon für eines der Häuser entschieden haben und im Nachhinein wird dann gedreht. Dafür bekommen sie bestimmt die Maklergebühr und ggf. noch ein bisschen was bezahlt, denn es sind ja oft dieselben Makler (die haben wahrscheinlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma und profitieren aus der versteckten Werbung für ihr Maklerbüro).
hallo,
es glaubt doch keiner das die nur drei häuser zu sehen bekommen?die bekommen ganz normal,so viele häuser und die häuser zu sehen,die sie sehen wollen.
die drei die dann in die engere wahl fallen,werden dann mit inka bause (noch mal) besichtigt und daraus wird dann das "traumhaus" entschieden.
lg
tokessaw
huhu,
ich dachte auch, dass die maklergebür dann erstattet wird. pustekuchen. sie drehen drei tage und man bekommt dafür eine aufwandsentschädigung von 1000,-. das wars.
als wir schon ein jahr gesucht hatten, haben wir uns dort mal aus spass beworben. auch weil wir dachten, die makler geben dann bestimmt die knaller raus, die noch nicht im immoscout o. so zu finden sind. ist natürlich auch blödsinn. die exposes die wir per mail bekommen haben (übrigens alle von einem makler) kamen mir doch verdächtig bekannt vor
grüßlis
c
Ja wir machen wohl auch was falsch ! Naja muss auch "armes" Fußvolk geben, die in Mietwohnungen wohnen !
Ansonsten fand ich es sch...., dass es schon wieder ne Wiederholung war! Bestimmt wegen dem Fußball .
LG, Nudelmaus