Echt heftig! Magerwahn!!!

Hi ihr Lieben!

Hoffe das klappt mit dem Link.
Also die Fotos sind ja echt mal hart.

http://www.bunte.de/stars/man-kann-nie-reich-und-duenn-genug-sein-beckham-jolie-spelling_did_4660.html

LG

1

Obwohl ich dabei sagen muss, dass ich nicht alle super heftig finde. Aber die Beckham....

5

Ich stimme dir zu. Manche der gezeigten Promis sind einfach nur schlank.

Z. B. Anna Kournikova. Die wiegt niemals nur 47 kg bei einer Größe von 1,73 m. Denn ich bin (leider) extrem dürr und wiege bei 1,70 m Größe 49 kg und bin ganz erheblich dünner als die Kournikova. Und ich hab zusätzlich noch viel weniger Oberweite.

2

Ist anscheinend bei denen so.
Bei der Beckham sieht es noch krasser aus weil die Silikon drin hat das sieht noch kranker aus

3

Hi

Oh ja#schwitz

Die Ärmchen von V. Beckham sehen ja zum wegrennen aus,dabei wäre sie mit mehr Kilos wesentlich hübscher .

Richtig krank sieht aber auch Calista Flockhardt aus....wie ne Leiche vom Gesicht her#schock

Bai Ling finde ich sehr hübsch,dürfte aber nicht weniger sein...#schein

LG Ramona

4

Na, Hauptsache die Möpse sind groß..... #rofl

6

also Tori Spelling hat mich auch erschreckt... die hatte mal ne richtig tolle Figur... so mager passt der Kopf nicht mehr dazu...

7

bei den jüngeren geht das ja meist noch, aber sobald ein gewisses Alter hinzukommt wird es echt gruselig, da hilfe auch Silikon, Botox und Schere nix

8

Man, sieht die Ally McBeal Darstellerin alt aus. UND traurig. Und fertig. Ich könnte zweien jeweils 5 Kg abgeben. Wer soll sie bekommen?;-)

9

Ich mag diese dünnen Frauen. Vor allem Angelina Jolie und Lindsay Lohan sehen toll aus.

10

wie einige seh ich auch aus habe bei 1,70 auch nur 49 kg... finds aber auch ok aber gfrade hollywood... mit 53 kg biste zu dick und mit 51,5 kg biste magersüchtig... und erschreckend dünn find ich lediglich victoria beckham und nicky hilton sieht auch nicht gut aus ansonsten sehen die doch alle schön schlank und gesund aus.

#kratz #kratz