Ich glaube, meinen Humor verloren zu haben.
Denn über die ganzen Pseudolustigen Sachen im TV kann ich nicht einmal schmunzeln.......
Früher habe ich teilweise am Boden gelegen vor Lachen.
(Mein Favorit damals "RTL Samstag Nacht")
Liegts an mir oder am TV-Programm?!
Aber auch über Witze in Zeitschriften lache ich nicht mehr.
Worüber ich lache?
Zum Beispiel über die Kreativität meiner Tochter, insbesondere beim erfinden neuer Worte. Oder wenn meine Katze wieder einmal beim dösen von der Sofalehne fällt, weil sie so tollpatschig ist. (Bevors Mecker gibt: Sie ist schon untersucht worden, medizinisch ist alles ok. Sie ist einfach so!)
Ich habe schon Angst, als humorlose und lachfreie alte Pflaume zu enden
Habe ich meinen Humor verloren?
Also über das, was in der Glotze läuft, kann ich auch nicht mehr lachen. Auch seit "Samstag Nacht".
Was heute so kommt, finde ich eher zum heulen.
Also nix, worüber du dir Gedanken machen solltest.
*beruhigt bin*
*beruhigt bin*
Du und keinen Humor?
LG
Das hat seinen Grund, denn es heisst ja auch TV = Totale Verblödung und nicht TB = Totale Bespassung.
Wer kann denn noch wirklich herzhaft lachen, über diese ollen und staubigen Witze mit Bart?
Dabei ist es so einfach: Zum Lachen braucht man Kinder, verpeilte Haustiere und die Gabe über sich selber Lachen zu können.
Oder man duscht morgens mit Peter Lustig...
Über das Fernsehen kann ich auch nicht mehr lachen.
Wenn ich über Medien herzaft lachen möchte, lese ich ein gutes Buch - dir würde ich z. B. "Schmitts Katze" von Ralf Schmitz empfehlen! Dabei habe ich mehr als herzhaft gelacht.
Oder ich schau mir auf Youtoube passende Videos an. Über "Achmed....the dead terrorist" kann ich immer wieder lachen.
LG H.
Hallo,
also ich kann nach wie vor immernoch über Kalkofes Mattscheibe lachen
darüber lache ich auch am meisten
Hallo!
Fand RTL Samstag Nacht auch toll und konnte drüber lachen *g*
Und die Wochenshow!!! War genial!!!
Aber mittlerweile ist alles
Lg Janine
Also im Moment kommt ganz aktuell, immer Freitags um 21.15Uhr (glaub ich) "Kesslers Knigge"
Das ist das einzige seit langem, was ich richtig gut finde!
Da rutscht mir sogar ab und zu ein kleiner lacher raus, und DAS will was heißen.
Hallo,
habe Kesslers Knigg am Fr. gesehen, da konnt ich garnicht drüber lachen - auch ansonsten fällt es mir sehr schwer, außer mal bei Profitlich ...
Auch "Genial daneben" finde ich nicht mehr den Bringer...
Gruß
chili
Kesslers Knigge find ich auch nicht so toll.
Ganz in Ordnung finde ich
- Mensch Markus
- die dreisten drei
- Ladykracher
- Upps! die Pannenshow (aber auch nicht über alles, aber diese tollpatschigen Tiere sind einfach spitze)
hab solche sendungen noch nie leiden können oder gar lustig gefunden. das einzige, bei dem ich wirklich lache sind diese pannensendungen wie zb upps
Wenn ich lachen will beim Fernsehgucken, dann schieb ich ne witzige DVD rein: Stromberg, Kalkofes Mattscheibe, King of Queens, Friends.. das sind meine ultimativen Lach-Tipps. Kann ich mich jedes mal aufs neue drüber totlachen.
LG
Hallo!
Ich sehe echt selten noch was, wo ich richtig lachen kann. Mein Favorit momentan ist Freitag Abend, 22.15 auf Sat1. Kesslers Knigge... Sind paar super Sachen dabei
lg!