Greys Anatomy Staffelfinale VORSICHT SPOILER !!!!!!

Hallo zusammen,

da ich die Sendung gestern so schön fand, und es nicht abwarten konnte wie es weiter geht, habe ich mir die beiden Folgen die nächste Woche laufen angesehen.

Und ich kann nur sagen, wenn ihr dachtet die Serie gestern hatte es in sich, dann wartet mal ab. Denn das was da kommt ist nichts im Vergleich zu dem was war.

Die Frage die sich natürlich stellt, werden Izzi und Geoge sterben.

Konnte nach dem Ende überhaupt nicht mehr schlafen.

WEiß jemand schon wie es weiter geht.

Bin auf jegliche Information gespannt.

LG Sunny

1

Hallo,

so viel ich weiß wird Izzi nicht sterben - aber George wird gehen (ob sterben oder nicht).

LG

2

Izzi stirbt und steigt zu George, der inzwischen auch tot ist und dort auf sie wartet, in den Aufzug. Er ist der John Doe, der Held, der jemand auf der Strasse bei einem Verkehrsunfall gerettet hat und bis zur unkenntlichkeit verletzt ist....

3

- Er ist der John Doe, der Held, der jemand auf der Strasse bei einem Verkehrsunfall gerettet hat und bis zur unkenntlichkeit verletzt ist.... -

Wer ist er???#kratz
Ok, da bin ich wohl schlecht informiert wegen Izzi.

4

Aaalso: George entschliesst sich, in Krisengebiete als Arzt zu reisen, um dort zu helfen und tritt der Armee bei.

Er verabschiedet sich vom Personal. Kurze Zeit später wird ein Unbekannter in die Notaufnahme eingeliefert, von dem nur bekannt ist, dass er jemand anderen vor einem schweren Unglück im Strassenverkehr gerettet hat. Dabei ist er, wie gesagt, schwer- bis zur Unkenntlichkeit - verletzt worden. Unbekannte, deren Namen man nicht herausbekommt nennt man John oder Jane Doe (männl. oder weibl.). Kurz: der Patient stirbt (es war aber tatsächlich George) und er steht in Uniform der Armee im Aufzug und Izzie steigt hinzu. Beide lächeln und es ist klar, dass beide tot sind.

Ich hoffe, ich konnte das verständlich schreiben...

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen, wo du das gesehen hast?

Die vorletzte Folge (wo Izzi sich wegen der OP entscheiden muss) hab ich schon gesehen, aber die letzte fehlt noch...

Und ich bin auch extrem neugierig...#schein

LG Sarah

8

also ich fand die Folge gestern gut, aber wirklich sensationel nicht... hatte mir mehr versprochen weil alle so großartig davon geschrieben hatten...

9

Laut Twitter wird Izzy bleiben

--> "It's true: Sources confirm Katherine Heigl is returning to Grey's Anatomy. More to come..."

Starten wird die 6.Staffel damit das halt rauskommt das George tot ist, und er ja voller Organspender ist.
Seine Freunde könnens erst nicht begreifen und wollen des halt verhindern, bis sie begreifen das ihr Freund wirklich tot ist.

Und Mere ist in Real ja schwanger......sie soll in der Serie aber halt nur etwas weniger zu sehen sein und ihre Rolle da normal fortsetzen

12

Die letzten Szenen der letzten Folge:
Izzy hat einen Herzstillstand und zeitgleich auch Georg, der aufgrund seiner schwersten Verletzungen auch mit dem Tod ringt.

Die End-Szene:
Izzy steht im rosa Kleid (übrigens das was sie anhatte als Danny starb) im Aufzug ... die Tür geht auf und George steht in Uniform vor ihr.
Cooler cliffhanger! #huepf

Also lt. myfanbase.de und serienjunkies wird Izzy nicht sterben.
George stirbt.

Ich mochte ihn immer, aber in letzter Zeit gefiel mir seine Rolle bzw. seine stroyline nicht mehr. Man hat schon gemerkt, dass er langsam aus der Serie geschrieben wird.

14

Hallo

die Szene am Ende ist deshalb so, weil man beim abdrehen der letzten Folge der Staffel 5 noch nicht wusste, ob Izzi doch noch weiter macht oder nicht ( sie macht ja im moment viele Filme )

Ihr wurde aber ein super Angebot gemacht und deshalb bleibt sie :-)

Ja bei George, war es schon in der 5 Staffel klar, dass er nicht mehr lange dabei ist, er hatte nur in den letzten folgen der 5 Staffel "viel Text" .......... davor hat man ihn ja kaum noch gesehen ....

lg

weiteren Kommentar laden
11

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2217366&pid=14126779&bid=42

20

Schaut mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%99s_Anatomy

Lg Chris