Hallöchen!
Was rundet Euren Filme Abend eigentlich ab? Ist es das Gewitter Draussen beim Horror Streifen, oder das warme Popcorn in der Schüssel? Die Cola mit Eis, oder die Chipstüte neben Euch? Was darf absolut nicht fehlen? Vielleicht sogar ein Brotteller, oder eine Wärmflasche am Fuße? Ein perfekter DVD Abend bedeutet für mich schlemmen, egal was hauptsache es schmeckt mir. Am liebsten natürlich ein leckeres Weinchen, und anbei köstliche Chips! Außerdem mag ich Regen oder Gewitter, und Gesellschaft.
Erzählt doch mal...
Liebe Grüße, Sonnentroll.
Umfrage...Was ist bei Euch ein "perfekter" DVD- Abend / Tv- Abend?
Hallo,
also ich finde TV/DVD Abende im Herbst/Winter schöner als im Sommer. Es MUSS draußen dunkel/dämmrig sein!!
Dann gehen ein paar Kerzen an und ne Decke auf die Couch. Einen leckeren Rotwein, Chips, Schokolade - am liebsten Toffifee, Lakritz......das Angebot muss schon abwechslungsreich sein
Ach ja - und dann am besten noch (m)ein Mann, der mich währenddessen massiert
LG
Hallo,
ich hatte kürzlich mit meiner Tochter einen Dornenvögel-Abend mit vielen Tempos herrlich
L.G.
Chips und Rotwein? Sorry, aber das beißt sich total!
Nee, da geht nur eins von Beiden, oder Sekt zu den Chips
Ich hab auch gern gesalzenes Popcorn, aber im Grunde reicht mir auch ein Glas Wein
lg glu
Also letztens lief zufällig "Schweigen der Lämmer" und wir habens uns schön kuschlig gemacht. Eis dazu und so. Dann Gewitter gegen Ende des Films und dank unserer noch nicht vorhandenen Außenanlagen genossen wir es nebenher Blitze über Stuttgart ziehen zu sehen und das klopfen der Regentropfen an die Scheibe.
Heute gabs, trotz des blendenden Wetters, einen Kinder DVD Nachmittag. Von mir vorgeschlagen war "Felix", weil neu gekauft, aber geschaut wurde dann "Ice Age 2" , alles stockdunkel gemacht, alle Türen zu, Klingel aus alle auf den 3 Sitzer (auch der Hund) Popcorn warm, fürs Kind wunschgemäß Fanta mit Trinkröhrchen und für mich Cola mit Eis. Fürs Gewissen Kiwi und Apfelschnitze
Herrlich.
O-Ton: Mama, wann machen wir wieder Kino !?
Manchmal sind kleine und spontane Ideen die besten ....
Für mich ist die Gesellschaft am wichtigsten:
Am besten mein Freund und einige meiner besten Freundinnen, dann macht DVD schauen am meisten Spaß.
Was es dann zu knabbern gibt ist egal - versuche mir das eh abzugewöhnen.
Ein perfekter DVD-Abend sieht bei mir so aus:
Die Kinder schlafen tief und fest , mein Mann hat lecker Essen gekocht, das wir uns vor dem TV schmecken lassen, auf der DVD sind genügend ungesehene Folgen einer spannenden Serie (am liebsten LOST).
So einfach ist das!
K.