Mario Barth

Hallo ihr,

am Freitag gehen wir zu Mario Barth.
War schon jemand da? Ich wollte was zu trinken mit nehmen. Darf man das? Und wie sieht das aus mit der Digitalkamera?Darf die mit?

Lg
Iris

1

Hallo,

Ich war schon da.
Kameras dürfen definitiv NICHT mit.

Nicola

2

Hallo, wir waren in Bremen, Kamera hatten wir eh nicht mit, aber Getränke durften auch nicht mit rein, da Flaschen als Wurfgeschosse gelten. Außerdem will der Veranstalter vor Ort auch Umsatz machen mit Getränken....

Viel Spaß...es ist der Hammer :-p

3

Ich war bei seinem vorherigen Programm und ich denke du darsft beides nicht mit nehmen...trinken nur wenn du schwanger bist und deinen Mutterpass vorlegen kannst! Bei dem letzten Programm musste sogar in der Pause außerhalb der Konzerthalle getrunken werden, da durfte man noch niemals nen Plastikbecher mehr mit rein nehmen!

Lg
Jeanette (die im November auch wieder geht#ole)

5

*gg* Ich bin Schwanger *lach*

Mal schauen sonst lass ich es zu Hause.
Ich hab nur ein wenig mit Kreislauf zu tun. Also packe ich traubenzucker ein. :-)

Lg

6

Na dann haste Glück und darsft trinken mitnehmen...ich war im April auf einem Konzert und hab Capri Sonne mitgenommen...wegen Wurfgeschoss etc.

Lg
Jeanette

4

Nee, darf nicht mit!
Wir waren im Mai in Wetzlar.
Mussten unsere Taschen ausräumen und Alles was nicht rein durfte, landete im Mülleimer.
Getränke, Deo usw.
Ich durfte nur was zu essen und ein Fläschchen Apfelsaft mitnehmen, weil ich Diabetiker bin.
Viiiiieeeeeel Spaß!!!!! #ole
LG
Annika

7

Da fällt mir noch ein:

Es wurden vorher sämtliche Taschen "gefilzt" on man was Trinkbares dabei hat.