Bitte schnelle Antwort: Wer ist auch schonmal bei RTL durchgekommen

Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch:

ich hab schon so oft bei RTL Punkt 12 angerufen und bin noch nie durchgekommen. Hab mich jedes mal um die 50 Cent schwarz geärgert.

Grade eben sagte mir mein Bauchgefühl "Jetzt musst du anrufen" und was soll ich sagen: Ich bin durchgekommen #huepf!
Diesmal eine weibliche Stimme; ich sollte meinen Namen und meine Telefonnr. sagen und werde eventuell zurückgerufen.

Hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Chance ist, das ich angerufen werde??? Ist jemand von euch schonmal durchgekommen oder hat sogar gewonnen???

Man, ich bin ganz schön zitterig #zitter

Lg,
S.

1

ich drück dir alle daumen das du zurück gerufen wirst, ich bin noch nie durchgekommen...

lg

2

Ich danke dir.
Ich mach mir aber keine großen Hoffnungen...

3

Hallo,

die Chancen werden nicht sehr hoch sein, da können sich tausende registrieren lassen.

Ich rufe bei sowas nicht an, da wird den Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen.

glg Susanne, die dir trotzdem die Daumen drückt :-)

4

schon öfters. Aber nie zurückgerufen worden:-(

Aber die letzten knappen 2 jahre habe ich es nicht mehr gemacht,schade um die 50 cent jedesmal:-(

Diana

5

Hallo

War das ein Tonband?

Wenn ja....das habe ich schon sooooo oft gehört#augen
Und ich sitze immer noch hier#aerger....und bin nicht im Süden..in meiner Finca#schein

Also...ich denke 1000ende hören diese nette Stimme#schmoll

6

Och menno, wär so schön gewesen.

Lg

7

ich hab in meinem leben bestimmt schon 56mal aufs band bei denen gesprochen.kannste knicken..

wobei ich ja immer noch glaube,dass dann jemand ausm team den anrufer spielt und ne falsche antwort gibt und somit die leute animiert noch mehr anzurufen.

8

naja...das ist ja nicht 9live ;-)

9

aber RTL...#schein

weiteren Kommentar laden
11

Also bei diesem riesen Jakpot habe ich mir als maximum 3 Anrufe am Tag gesetzt und ich komme jedersmal 1x durch um meine Daten hinterlassen zu können.

Es hat nur bisher keiner zurück gerufen.

12

Hallo,

das kannst Du leider vergessen, wenn Du bei RTL durchkommt sagt eine männliche Stimme: " Sie werden jetzt mit unserer Gewinnspielredaktion verbunden, bitte bleiben Sie dran" Wenn Du das hörst bist Du durch ;-)

liebe Grüße
Janine

13

Hallo,

woher weißt du das? Arbeitest du bei RTL odre bist du schonmal durch gekommen?

LG Mona, die noch nie bei RTL angerufen hat

15

Hallo Mona,

ich bin durchgekommen, daher weiss ich das. Davor hatte ich auch etliche Male das Band.

liebe Grüße
Janine

weiteren Kommentar laden
14

Das erinnert mich an das Telefonspiel "Hugo"

Kennt das noch jemand?

"Du bist jetzt verbunden mit Hugos Maschinen, doch leider kann ich Dir momentan nicht diesen..." oder so ähnlich

Vielleicht zieht bei RTL ja eine rührselige Story.

Hab überlegt, wenn ich mal anrufe und auch durchkomme, erzähle ich von der Zwillingsschwangerschaft und das alles sooooo teuer ist und ich nicht mehr arbeiten gehen kann und wir soviel neues kaufen müssen aber kaum Geld haben etc, vielleicht hilft das :-p
Wie gesagt, wenn ich mal anrufen sollte,......

17

Hallo...

Habe vor 2 Wochen bei RTL 12 1000 Euro gewonnen...

#huepf#huepf

Leider keine Chance auf den Jackpot,aber immerhin...

Ich probiere weiter...

LG Claudia