Hallo,
nachdem ich "Die Mütter Mafia", "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus" geradezu verschlungen habe, habe ich mir gestern das neue Buch von Kerstin Gier gekauft.
Es heißt "In Wahrheit wird viel mehr gelogen", nun ist mir auf den ersten Seiten schon aufgefallen das in dem Buch hintergründig über die Personen aus den oben genannten Büchern erzählt wird.
Die Hauptdarstellerin des Buches ist z.B. die Schwester von Mimi.
Nun würde es mich natürlich interessieren ob noch ein vierter Teil der Mütter Mafia in Planung ist, oder nicht .
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?
LG Daniela ( die auf den ersten Seiten schon herzhaft lachen mußte )
Mütter Mafia Triolgie & das neue Buch von Kerstin Gier
Hi,
ich habe mir das Buch gestern auch gekauft, aber konnte noch nicht reinlesen. Aber du hast mich ziemlich neugierig gemacht. Ich liebe nämlich die Müttermafia.
Ein 4. Teil ist glaube noch nicht in Planung, aber ich würde mich wahnsinnig freuen.
vergeslich
Ich bin momentan noch bei der "Laufmasche". Das ist ein Doppelband, da ist noch "die Braut sagt leider nein" mitdrin
Momentan komm ich nicht zum lesen... Kleinkind und Schwangerschaft...
Aber das Buch werd ich mir auf jedenfall noch holen.
Ich hoffe auf einen Teil 4... Ich liebe diese Bücher!
lg und viel Spaß beim lesen!
Hallo zusammen,
ich habe sie auch alle gelesen, die Müttermafia schon mehrfach, ist einfach super, so schön aus dem Leben geschrieben
Das neue habe ich mir heute auch gekauft, werde es mir heute abend gönnen, wenn ich meine Kids im Bett habe.
Über einen vierten Band der Müttermafia würde ich mich auch freuen.
Werde mir aber auch noch das neue von Sophie Kinsella kaufen, weil die Schnäppchenjägerin Bände sind auch einfach genial
einen schönen Leseabend wünscht euch
Bettina, die noch Kuchen backt, weil Töchterchen morgen sieben wird
"Die Braut sagt leider nein", habe ich letzte Woche ausgelesen .
Habe eigentlich nur durch zufall bei WKW gesehen das es ein neues Buch von Kerstin Gier gibt.
Dir auch viel Spaß .
Ich weiß leider auch nicht mehr, aber würde mich sehr freuen über einen 4. Band!
Da muss ich mir jetzt aber mal dringend das Buch, von dem du hier schreibst, kaufen- jetzt bin ich neugierig.
Hallo,
genaueres weiß ich auch nicht, wäre aber schon gut. Denn in dem neuen Buch geschieht etwas, was in einen 4. Teil schon passen würde.
Ich hab es übrigens letzte Woche bekommen und auch schon fertig. Leider finde ich das Buch nicht ganz so gut, wie die anderen von Kerstin Gier.
LG
Simone
Na, jetzt machst du mich aber auch Neugierig .
Ich finde die Bücher von Kerstin Gier alle unterschiedlich gut bzw schlecht. Am wenigsten hat mir bis jetzt "Fishermans Friend in meiner Koje" gefallen und "Rubinrot", war auch ganz nett, aber dann doch eher für Kinder/Teenies gedacht.
So, ich geh dan mal lesen .
Schönen Abend noch.