Hi,
wart ihr schonmal alleine im Kino??
Ich habe schon am Freitag eine Freundin gefragt, ob wir uns "Wüstenblume" im Kino angucken.
Heute um 20 Uhr sollte es soweit sein. Vor 10 Minuten hat sie abgesagt. Alle anderen, die ich gefragt hatte, interessieren sich nicht für den Film.
Jetzt überlege ich, ob ich alleine reingehen soll. Ich war noch nie alleine im Kino.
Komme ich mir das einsam und "ohne Freunde" vor??
Würdet ihr alleine hinfahren??
Liebe Grüße, Shakira0619
Soll ich jetzt allein ins Kino?
Bis jetzt hatte ich immer Glück das jemand mit mir ins Kino gegangen ist gäbe es aber einen Film in den niemand den ich kenne rein gehen würde denke ich würd ich es evtl. tun. Aber nur falls ich nicht warten kann es auf DVD kaufen zu können.
Aber ich hab eigentlich für alles jemanden
Harry Potter und Weltuntergangsfilme - mein Mann
Horror - Naomi eine Freundin
Liebesschnulzen - meine Schwägerin und Schwiema
Kinderfilme - meine jüngste bis jetzt mussten wir aber noch nicht ins Kino
Danke für Deine Antwort. Ich bin gestern nicht mehr gegangen.
Denke der Film läuft ja noch länger ;)
Ich genieße jedesmal wenn ich alleine im Kino bin, die Ruhe (meinerseits aus).
Ich war bei Harry Potter 6 allein im Kino, bei Harry Potter 5 damals, bei Twilight und werde auch bei New Moon alleine gehen und freue mich auch drauf.
Na klar!!!! Los fahr hin!!!!
Mein Mann ist auch schon mal allein ins Kino; allerdings hat er sich dann in den falschen Saal gesetzt... Hat sich erst gefreut, dass er ganz allein ist, irgendwann kam ihm es dann doch komisch vor und er hat den Fehler bemerkt
So jetzt aber los mit dir!!!!
Grüße Nicci
Danke für Deine Antwort. Aber mir ist gestern die Lust vergangen.
Also ich gehe immer sonntag nachmittag allein ins kino.
Das ist ok. Abends würde ich auch nicht alleine gehen wollen.
Danke für Deine Antwort.
Hallo,
ja, geh allein.
Ich werd zu New Moon allein gehen müssen, weil ich auch niemanden finde, der mitkommt. Ein bissl blöd werd ich mir schon vorkommen, aber nützt ja nichts.
Gruß Mary
Da geht zum Glück mein Mann mit. Wenn wir einen Babysitter finden.
also ich gehe am 28.10. allein ins kino.zum ersten mal.freue mich schon darauf.
lg reni
Hallo
Ich würde auf jeden Fall alleine hingehen!
Mir ging es mal genauso. Niemand wollte mit mir Herr der Ringe, Harry Potter und Twighlight (naja, bei dem war es mir etwas peinlich, da hab ich gar nicht erst nachgefragt) anschauen.
Mit etwas Mut ging ich halt dann alleine ins Kino... kein Problem.
Viel Spass heute Abend (obwohl, diesen Film würde ich mir auch mit Begleitung nicht anschauen)
Gruss
Kim
Hi,
danke. Aber ich wollte gestern Abend gehen. Also gestern.
Für Deine genannten Filme hatte ich immer jemanden, der mit mir geht.
Das war Dir peinlich??? Oh Gott, mir wäre Harry niemals peinlich!! Gerade solche Filme LIEBE ich!!
LG
oh nein nein, Harry Potter war nie peinlich und wird nie peinlich sein!!!
Aber Twighlight finde ich schon eine ziemliche Teenieschnulze, sowohl der Film, als auch das Buch. Aber was soll ich sagen, mir ging es wie so vielen, irgendwie hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen