Hallo.
Hat Adrianna ihre Tochter jetzt entgültig zur Adoption freigegeben?
Oder behält sie es doch? Konnte die Folge nicht ganz sehen. Habe nur mitbekommen dass die Adoptiveltern da waren und sie geweint hat.
Hat sie es abgegeben???
Weiß das jemand?
90210 Baby von Adrianna (und Navid)
Hey,
die Folgen wurden doch leider abgesetzt. Wo hast du das denn gesehen?
Liebe Grüße
Hallo.
Ich schaue es mir bei kino.to an.
Aber ich glaube bei myvideo wurde das auch eingestellt.
Ich dachte dass es vielleicht jemand weiß, denn irgendwo müssen die ja ausgestrahlt werden, denn könnten die Leute sie ja nicht bei kino.to reinsetzen
Ich fand es auch schade dass RTL das abgesetzt hat, aber es gibt ja noch die andere Möglichkeit.( egal ob legal oder illiegal)
Hi,
also ich schaue die Folgen auch im Netz, allerdings auf Englisch.
Ja, Adrianna hat das Baby abgegeben. Zumindest in der ersten Folge der zweiten Staffel machte ihr das auch noch ziemlich zu schaffen, aber inzwischen war das Baby kein Thema mehr.
LG
Danke für deine Antwort.
Schade eigentlch, denn eigentlich hätten Sie es doch beide gerne behalten
Naja, dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Ja, schade, aber eigentlich war es schon klar, dass in der Serie kein Baby bleiben wird. Man sieht ja schon kaum was bis nichts von Kellys Sohn, und auch der Besuch von Donna lief größtenteils ohne Baby ab. Ich denke einfach, die wollen sich auch den Stress mit Kinderdrehs (wegen der Vorschriften) ersparen.
Spannend geht es durchaus weiter, derzeit dreht sich einiges um Silver und Kelly, mal gucken, ob diese Geschichte im Sand verläuft oder doch vertieft wird.
Alles in allem finde ich die Serie etwas oberflächlich, aber das war die Mutterserie ja auch (vielleicht bin ich aus dem Alter raus), aber ich freue mich, Jennie Garth mal wieder zu sehen.
Ich frage mich allerdings, ob wir je wieder was von 90210 bei Prosieben zu sehen bekommen ...