Hallo an Alle,
ich suche einen Film den ich früher immer gerne gesehen habe und hoffe das Ihr mir helfen könnt
also was ich noch weiß ist..zuerst war es ein echter Film, mit ich glaube zwei Kindern, die sind dann in den Fluß gesprungen und dann wurde der Film Zeichentrick und die Kinder konnten unter Wasser mit den Fischen sprechen. Kann mich noch an einen Schwertfisch erinnern und das die Fische Klamotten trugen....
Weiß jemand wie der Film heißt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nane die grade in der Vergangenheit schwelgt
Kinderfilm gesucht
Hmm, mit 2 Kindern die zwischen richtiger Welt und Zeichentrick pendeln fällt mir gerade nur Mary Poppins ein... aber ob die unter Wasser mit Fischen gesprochen haben, das weiß ich nun nicht
Lieben Gruß
Sabrina
Die gute Mary Poppins war es nicht.
Danke
Hi
Jaaaa:)
Ich glaub du meinst:"Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund" ..im englischen auch "Waterbabies"
Die singen da auch so ein schönes Lied:Lula lu lei la......;)
Ist aber schlecht bis gar nicht ranzukommen an den Film.Kannst ja mal googeln.Viell. hast du ja Glück aber dann lass es mich bitte auch wissen.Danke
LG Ramona
ICH WERD VERRÜCKT
ja das ist der Film
Danke, danke, danke
Du bist die Beste
Knutscher
Keine Ursache.Ohne deinen Thread wär ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen den Film zu suchen und jetzt hab ich ihn bei Amazon.de gesehen.
Bin genauso happy wie du gerade:)))
LG Ramona
Jippppieeee
Ich hab ihn...nanananana;)):))))
http://www.amazon.de/kleine-Schornsteinfeger-auf-dem-Meeresgrund/dp/B0012P6NSU
Der Kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund, ein wunderschöner Film. Habe ich auch als Kind auf Video gehabt und mir letztes Jahr bei Amazon gekauft... ich war ja sooo glücklich.
Ihr 2 seid die ersten die den Film auch kennen
Kennt denn eine von euch vielleicht auch den japanischen Zeichentrickfilm:
Taro, der Drachenjunge??
Der ist auch sowas von wunderschön... und ich habe ihn noch auf VHS, aber bisher no chance ihn auf DVD zu finden/bekommen...
Ich bin die Dritte
Ich hab die Wasserkinder so geliebt und als ich den Film gesucht habe, lief der bei Ebay auf VHS für bis zu 500 DM!
Ich hab dann einen Käufer zu einer Kopie für 40 DM überreden können, die ich lange gehütet habe. Vor einer Weiler erschien dann der Film auf DVD und ich bin stolzer Besitzer eines Originals
LG lostie