Wer las früher auch Denise/ Mistery Hefte?

Nachdem gestern ja die Vampir Serie angefangen hat, musste ich daran denken, dass ich diese Geschichte vor einer geschätzten Ewigkeit als Teenie gelesen. Ich musste schmunzeln, als gleich am Anfang ein Handy erschien, damals noch in weiter Zukunft ...Als 15-16 Jährige fand ich diese Serien von L.S Smith SUPER! :-) Sie sind in Super Mystery (oder so ähnlich) erschienen und es gab noch andere Geschichten von L.s. Smith, die um einen Prinz aus der Unterwelt handelte (Julian). Kann sich einer von euch daran erinnern? DIe Romane erschienen nur 3 oder 4 mal im Jahr und das warten war schrecklich! Das warten habe ich mir dann mit Denise Heftchen und den normalen Mystery Heftchen vertrieben.... Mein gesamtes Taschengeld ging dafür drauf! Wer outet sich? :-)

Schwelgende Grüße,

Sina

1

die Denise-Heftchen habe ich auch verschlungen...

#schein

2

Juhu, ich auch!!!#huepf
Hab die auch alle verschlungen und wenn ich an diese Zeit zurück denke,einfach nur schee!

Mir fällt gerade ein,ich hab noch eins von,keine Ahnung wieviele Jahre das her ist, und jetzt kommts:Ich hab es bis heute nicht geschafft es zu lesen.#aerger

LG Karina

3

Hallo,

ich weiß nicht ob es die Gleichen sind, aber meine Mum liest die Mysterieromane total gerne.

Hat schon unzählige davon;)

lg

4

Ich hab die auch immer gelesen und lese die auch heute noch, wenn ich sie in die Finger bekomme. Ist nett und leichte Unterhaltung.

LG
Sassi

5

Hallo

Ich habe diese Hefte geliebt #verliebt Wenn ich jetzt bedenke wie seicht die Geschichten waren #rofl Es gab da auch mal so einen dicken Mehrteiler den ich super fand, aber ich weiss jetzt gar nicht mehr um was es ging. Ich weiss nur noch, daß der gefährliche sexy Hauptdarsteller weissblond war, so eine Art Eisprinz #rofl

LG

10

Ja, ja, ja der Eisprinz war es, den ich meinte! Und die anderen mussten ein Spiel spielen, in seiner Welt :-)

6

Hallo,
ich,ich!!!!!#huepfHab alle blauen und rosa Denise-Romane verschlungen und wollte auch immer auf eine High-School
gehen#verliebt
Und natürlich auch die Mystery Romane.#huepf
Ach,wie das schön war!!!#freu
Lg

7

Hach ja, die Mystery-Heftchen.
Da habe ich auch noch ein paar liegen, und wenn mir mal nach leichter Unterhaltung ist, hole ich die immer noch raus.

8

Hallo,

....die hellblauen und rosa Denise-Heftchen..??? Habe ich auch verschlungen!!

Marion:-)

9

Aber ja doch :-).
Vor allem die "Mystery" Romane.
Immer sofort gekauft, wenn ein neues rausgekommen ist.

LG
Katie

11

ohhh ja - ich glaube, ich habe sogar noch welche in meinem alten KiZi rumliegen ... ich habe soviel Geld für die Blättchen ausgegeben...