...das TV Programm lässt irgendwie sehr zu wünschen übrig, mir ist langweilig...hab Zahnschmerzen; und da dachte ich mir; starte mal ne Umfrage vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit zu antworten;)
Ach so; ich habe schon mal Jan-Josef Liefers getroffen (nach einem Konzert und er war unglaublich nett), 2 Schauspieler aus der Lindenstraße (bei einer Autogrammstunde), Sasha (in einer Kneipe in Münster)
und ihr??????????????
schönen Abend euch allen
UMFRAGE: Wer kennt einen Promi/Hat schon mal einen getroffen??
Kennen wohl kaum,aber Henning Baum stand in einem Burger King hinter mir....mein gott, was ein Mann
mmmhh dat ist ja auch ein janz Schnuckeligen in welchem Burger King war das denn also wo????
Kurz vor Köln an einer Autobahnraststätte.
Achso: Gute Besserung
oh du arme!
erstmal gute besserung!
coole abendbeschäftigung, es kommt ja echt nur müll....ich schau nebenbei phoenix...
also, ich hab mal ralph morgenstern im flugzeug nach köln getroffen. ein total unsympatischer, arroganter voll****!!!!
dann hab ich schonmal gustl bayerhammer, meinen geliebten meister eder, am starnberger see getroffen.
und dann hab ich schweinsteiger in münchen mal gesehen (aber nur von weitem) und hasan salihamicic (schreibt man den so???) hab ich bei nem benefizspiel in fürth (ich durfte pfeiffen, weil ich im lehrgang für schiedsrichterinnen so gut abgeschnitten hab) ein bussi auf die backe geben
das wars....ich hoffe, im august kommt noch alexander herrmann und andere spitzenköche dazu
vlg
Dank dir ganz lieb für die süßen Besserungswünsche kann ich jut gebrauchen!!!
"Dann hab ich schonmal gustl bayerhammer, meinen geliebten meister eder, am starnberger see getroffen."
Da warst Du aber noch klein, oder? Der ist ja schon seit 1993 tot... leider, er war ein begnadeter Schauspieler.
VG
Claudia
Also ich habe mal Lothar Matthäus getroffen. Das is aber schon eeeeeeewig her.
War damals mit einem Ordner eines Fuballvereins zusammen und durfte einen Tag mit, als FC Bayern da gespielt hat.
LG und auch Dir einen schönen Abend
Ich habe mal welche aus dem Big Brother Haus im Movie Park getroffen;
im Real Supermarkt hinter mir an der Kasse stand Oliver Beerhenke(er hat 5x Persil gekauft);
und im Europa Park lief mir Hellmuth Karasek entgegen!
im Movie Park sind oft irgendwelche Promis.
wohn ganz in der Nähe
Hallo!
Ich hab mal Mola Adebisi getroffen, das war kurz, nachdem er bei Marienhof gedreht hat. Schätze mal so vor 13 Jahren oder so ( ich werd wohl alt). Hab mich so gefreut und mit ihm ein paar Sätze gequatscht.
Ach ja und Hansi Hinterseer haben wir mal bei einem Ausflug von der Schule getroffen (auch schon wieder ca.10 Jahre her). Haben Fotos gemacht und ich stand neben ihn und er hat den Arm über meine Schulter gelegt. Natürlich gabs auch noch Autogramme für unsere Mamas
LG
girl
Ich war bei der Backstreet Boy Tournee 2000 bei einer Sicherheitsfirma beschäftigt und musste den Einlass mitmachen ... Dann musste ich irgendwas aus dem Gebäude, wo das Konzert stattfand, was holen und ich ging also die Treppen so runter und vor mir ( 2m) ging Brian die Treppe auch runter und hielt mir dann ganz gentlemenlike die Tür auf ... Der war ja sooooo süß ....
Hallo,
ich habe letztes Jahr DEN Mann getroffen.DEN, den ich sofort heiraten würde, wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre:
Wladimir Klitschko!!!!
Er ist vor seinem großen Kampf auf Schalke hier bei uns auf dem Regionalflughafen gelandet.Und da mein Vater da arbeitet, durfte ich ihn direkt an der Maschine treffen.Haben geredet und Bilder gemacht.es war so toll.Er ist wirklich ein super netter Mann!Und soooooooo groß und breit!(Leider war ich zu der Zeit auch groß und breit, war hochschwanger)
Und als Teenie habe ich mal Robbie Williams getroffen-uns trennte nur eine Fensterscheibe
Sonst habe ich nur noch ein paar B-Promis im Angebot:
*Loona war mit ihrer kleinen Tochter bei uns in der Kinderambulanz
*Und Michael Wendler (ja, ich schäme mich, obwohl ich ihn nur zufällig getroffen habe)
*Und des öfteren Helge Schneider (wir wohnen in einer Stadt).Aber Helge ist ja ein A-Promi!!
So, das war`s von mir.
LG
hi,
pfingsten hab ich uwe und manni von den ludolfs kennen gelernt - nett und stinken nicht
in extremo hab ich schon öfter mit dem frontmann geplaudert
ramona und jürgen drews durft ich auch kennenlernen und oli geissen
glaub das wars
lg
Ach der Oli Geissen, seine Sendungen waren immer
*Neid*
Will auch mit dem Frontmann von In Extremo plaudern....
wie is der denn so??
Hi zusammen
ich habe mal Jan Fedder und Jürgen Roland getroffen.
Lg Puzzelchen