Black Dagger...wird das mal verfilmt?

Hallöchen,ihr Lieben...

Habe jetzt die Black Dagger - Reihe bald durch#verliebt,und hab mich gefragt,ob das wohl mal verfilmt wird...???

Was meint ihr???#kratz

Besteht Hoffnung,oder eher nicht umsetzbar???

LG Claudia#winke

1

Hallo,

also ich habe alle bisher erschienene Bücher durch und ich bete und hoffe jeden Tag, dass sie sie NICHT verfilmen!

Ehrlich mir würde kein einziger Schauspieler einfallen der nur ansatzweise auf meine Vorstellungen von den Burschen passt. Vorallem mein persönlicher Herzbube Zsadist den könnte man NUR falsch besetzten.

Also hoffe ich weiter, dass J. R. Ward auf ihren Büchern sitzt und sich weigert diese zu verkaufen#zitter

Gruß

2

huhu,

da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man gar keinen perfekten Schauspieler finden. Für irgendwen ist es immer ein Griff ins Klo.
Ich würde mir die Filme trotzdem anschauen, FALLS es die mal geben sollte #mampf

LG

3

Jeder hat andere Vorstellungen, aber der Schauspieler ist doch fast egal vom Aussehen. Die Maske ist ja mittlerweile so toll geworden. Man kann jeden entsprechend verändern.
Ich glaube, wenn es gut verfilmt wird, dann ist der Film mind. ab 16 wenn nicht ab 18 (stört mich ja nicht...). Es werden aber viele Bände zusammengefasst werden, da ein einzelner Band, meiner Meinung nach, nur für 0,75-1 Stunde reicht, also eher Serien-Format. Es sind nun mal viele Passagen, die was für Leser sind, aber nur schwer im Film wiedergegeben werden können.

weitere Kommentare laden
4

Black Dagger hab ich nicht gelesen aber ich liebe " DIe schwarzen Juwelen" von Anne Bishop. Das ist Dark Fantasy vom feinsten.
Eine Verfilmung würde mich schon interessieren, aber auf der anderen Seite wären das Filme ab 18 da die doch seeeeeeeeeehr brutal sind und auch jede Menge Sex drinn vorkommt.

Geht Black Dagger auch in die Dark Fantasy-Richtung?

6

Hallo,

ohja das tun sie. Also ich würde die Bücher keinem Teenie geben nachdem was da abgeht! Aber sie sind einfach nur toll!!!

liebe Grüße
Janine

9

Hi,
also ich bin 15 und kann die bücher in- und auswendig.... hab sogar letztes jahr ein referat in der 9. darüber gehalten.... und "sollte" es mal verfilmt werden will es sich mein lehrer mit uns anschauen....!!!!! :D

Lg

Lisa