guten Morgäään an alle
Muss mal kurz was loswerden;)
Gestern beschloss ich nach meiner Spätschicht allein ins Kino zu gehen..wollte mir unbedingt den neuen Nightmare on Elm Str. anschauen(Bin Horrorfilmfan-mein Mann aber nicht!!
Ich dachte mir so okay da werden jetzt haufenweise Junge Mädels und Jungs rumsitzen und bei jeder Szene kreischen!!
Naja wie gesagt schnappte ich mir noch Popcorn und betrat das Kino, wartend auf die Blicke die einem sagen"Was machtn die allein im kino??Hat sie keine Freunde??"
Naja ich ging durch die Saaltür und ging rein...und wer saß da???NIEMAND!!!!!!!!!
Ich hab gedacht ich spinne jetzt bin ich wirklich ALLEIN in dem großen Kino und schaue mir n Horrorfilm an
Bin ja sonst nicht so zart beseitet aber das war schon Horror pur sag ich euch...hab ich auch noch nie erlebt:)))
Naja das wollt ich nur mal eben schnell loswerden...war ne coole Erfahrung!!
War von euch schon mal jemand ganz ALLEIN im Kino???
LG Anne
Allein im Kino;)))
Nee - fände ich aber auch mal ne schöne Erfahrung. Aber nicht gerade bei Horrorfilmen.
Ich liiiiiebe Horrorfilme, aber nur wenn ich nicht alleine bin und an deiner Stelle hätte ich mich nicht mehr alleine aus dem Kino rausgetraut - wer weiss wer sich hinter den Sitzen so versteckt oder auf meiner Rückbank im Auto.
Aber schön das Du einen tollen Abend hattest!
LG
Ja da hast du Recht habe mich auch ständig umgedreht;)
Naja so was muss man eben mal gemacht haben;)
Danke für deine Antwort...ach ja kann den Film nur empfehlen bin ja sonst nich so für diese Remakes aber er war echt gut gemacht;)
War als Kind mal alleine in Waynes World 2 (naja, mit meiner Oma und meinem Bruder). Das GUte war, dass wir uns laut unterhalten konnten . GANZ alleine fänd ich gerade bei Horror aber auch gruselig
hallo,
nein nur ich allein noch nicht,
aber mein mann und ich waren schon mal allein im kino.
gesehen haben wir auch einen horrorfilm,
MY BLOODY VALENTINE
ich hasse horror, war nur meinem mann zuliebe mit. der film war super
heftig, sogar er fand ihn schlimm. hab mich bei jedem geräusch nur noch
tiefer in den sitz gedrückt. brauch ich so schnell nicht wieder...
lg tanja
Nen ganzen Kinosaal für Dich alleine - das hat doch was!
Quasi ne Privatvorstellung, nur für Dich!!!
Ich war auch mal ganz alleine im Kino, in "The Beach" (mit Leonardo Di Caprio) vor 10 Jahren war das glaub ich , weil mein damaliger Freund und ich uns partout nicht einig geworden sind und er unbedingt in den anderen Film wollte der noch lief...
War ein ganz kleines Provinzkino mit einem 'großen' und einem kleinen Saal, und "The Beach" lief natürlich im großen Saal - und außer mir kam echt niemand mehr, ich saß da ganz alleine! Dachte schon die schmeißen mich raus weil sich's nicht lohnt für eine einzige Person , aber nee... Gab ne Privatvorstellung für mich...
Ich fand's cool... Ob ich mir allerdings nen Horrorfilm alleine angeschaut hätte, ich weiß nicht...
LG, Carina
allein zu viert. Wir haben am Geburtstag meiner Tochter einen Film gesehen, dessen Titel ich schon wieder vergessen habe, was nichts macht. Aber wir waren allein da. Auch nett.
Aber bei Weitem nciht so gruselig wie dein Erlebnis...
Also alleine war ich noch nicht, aber meine Tochter, mein Mann und ich haben mal alleine im Kino gesessen, bei "Triff die Robinsons"
Aber der Film war doch schlecht oder? Ich find den original von '84 um einiges besser... Den haben wir früher rauf und runter geschaut :) auch der alter Freddy hat mir besser gefallen....
lg
Hallo,
ich war auch schon mal ganz allein im Kino - bei Bridget Jones. Ich fands aber nicht so schön, ganz allein lachen zu müssen. In Gesellschaft, auch wenns Fremde sind, macht es einfach mehr Spaß.
Aber ein Gruselfilm - neee... Und dann noch allein nach Hause - ich Sch**er - niemals.
LG Josie