Hallo, ihr Lieben!
Ich habe ja schon lange den Film Mamma mia zu Hause gehabt! Jetzt, als mein Mann mal nicht da war, habe ich ihn endlich mal geguckt! Ich fand ihn spitze!
Als mein Mann daheim war, hab ich ihm von dem Film vorgeschwärmt und meinte, es wäre doch toll, mal das Musical zu sehn!
Tja, diese Diskussion haben wir schon öfter geführt, aber mein Mann will davon einfach nix wissen! Er meint immer: Mit 80 könne er immer noch gehen und sich dieses Gejaule anhören! Er lässt sich mit nix überzeugen! Jetzt hab ich schon von vielen Freundinnen und Bekannten gehört, dass ihre Männer auch niemals in ein Musical gehen würden...
Gibt es eigentlich Männer, die mit ihren Frauen ins Musical gehen???
Tja, muss ich halt wieder mit meinen Freundinnen gehen, obwohl ich mal so gern mit meinem Mann gehen würde!!!
LG, Silvie
Weigern sich eure Männer auch so sehr, in ein Musical zu gehen???
Hi!
Ja, mein Mann geht mit mir ins Musical. Das letzte ist zwar schon bissl her, das war Tanz der Vampire. Hab ich sogar zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und wir sind dann von HH nach Berlin gefahren und haben das WE dort verbracht.
Ich find es schade, dass Dein Mann nicht mal über den Schatten springen kann, Dir zu Liebe.
LG
hutzis
"Gibt es eigentlich Männer, die mit ihren Frauen ins Musical gehen??? "
Ja, meiner. Er liebt Musicals , er war auch derjeniger der mit dieser Idee ankam
Wir waren bisher in Phantom der Oper, Starlight Express, Tanz der Vampire...
Neidisch, neidisch, neidisch...
Hallo,
also ich käme im Leben nicht auf die Idee, meinen Mann in ein Musical zu schleppen. Er darf mich vielleicht hinfahren, wenn ich mit meiner Freundin da einen tollen Mädelsabend verbringe
.
LG
Saskia
Mir gefällt es ja auch, mit meinen Freundinnen ins Musical zu gehen! Aber manchmal denke ich mir, es wäre auch schön, mit meinem Mann zu gehen!
Aber bevor der einen Kulturschock kriegt und den ganzen Abend mit ner Flappe neben mir sitzt, nehme ich lieber gleich die Freundin
Saskia
Hallo,
meiner geht auch mit ins Musical. Waren erst am Sonntag (Hochzeitstag) in Wicked in Oberhausen. Hat er mir geschenkt.
Ich finde nicht das ein Musical nur was für "alte" ist, versuch Deinen Mann doch zu überreden und wenn es ihm nicht gefällt dann muss er auch nicht mehr mit gehen.
Nicole
Meiner geht überall mit hin - wenn ich ihn lasse außer in sehr laute Veranstaltungen, aber nicht, weil er die nicht mag, sondern weil er ein Hörgerät trägt und das ist dann ziemlich ätzend.
Wir gehen zusammen in Pop-Konzerte, Musicals, Oper, Theater.............
Warum denn auch nicht? Gibt es welche (Männer sowohl als auch Frauen), die Musicals für un-männlich halten?
LG Merline
Hallo,
also mein Freund geht auch sehr gerne mit mir in Musicals.
Haben zuletzt "We will rock you" und "Tanz der Vampire" angesehen.
Er fand es auch echt toll und musste überhaupt nicht überredet werden mitzugehen
Lg
Michaela
Mein Mann geht auch in Musicals. Ich kann aber schon verstehen, dass es nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist - ich werde da in den letzten Jahren auch zunehmend kritischer.
Vielleicht wäre ja "We will rock you" - das Queen Musical - mal was für Deinen Mann?
Also bei Mamma mia würde ich mich auch weigern. Da kriegst Du mich auch mit 80 nicht rein.
Nee, meiner geht auch nicht mit.
Er sagt dann immer, das ich auch nicht mit ihm auf Konzerte gehe ( entweder sowas wie Rammstein oder ins klassische Konzert )
Wenn ich aber sage, ok, dann machen wir das so: du kommst mit ins Musical, dann geh ich mit ins Theater ( das andere tu` ich mir dann doch nicht an ),
dann reagiert er auch nicht .....