Hallo,
wollte schon die ganze Zeit fragen, ob Euch das auch aufgefallen ist, in der letzten Montag-Live-Show? Sie sah ziemlich schwanger aus, oder?
Im Netz steht nix...naja lassen wir uns mal überraschen
LG & gute Nacht Gitti
BB - Ist Aleks Bechtel schwanger?
Im Netz steht nichts dazu, das stimmt. Dafür steht aber schon seit Beginn der BB-Staffel immer mal wieder die Frage ob sie schwanger sei weil sie im TV so aussieht.
Ich vermute mal das sind einfach Problemzonen ;)
Seit Januar müsste der Bauch sonst schon extrem gewachsen sein ;)
Hallo.
Ich interessiere mich zwar nicht für BB.
Aber was den Bauch einer Schwangeren angeht...
Mir fallen spontan zwei Bekannte ein, bei denen man bis zum Mutterschutz überhaupt kein Babybauch sah und ich mich fragte ob die denn wirklich schwanger sind.
LG angel
Mag sein, aber wenn es schon im Januar Stimmen gab ob sie wohl schwanger sei, dann müsste sie in der Zwischenzeit schon geboren haben. Denn einen Bauch sieht man auch nicht ab der 4. Woche.
sie hat schon immer so eine figur. sie hatte noch nie eine taille das war bei ihr schon immer bisschen so. manchmal hat sie halt echt unvorteilhafte kleidung an diese oberteiel da sehen wir doch alle schwanger drin aus.
lg.nicole
Ich glaube auch das liegt an diesen Babydoll Oberteil da sieht glaub Ich jeder schwanger drinne aus.
Gibts ein Foto?
HHUHUU
die hat doch ständig Gewichtsprobleme...hat auch mal mit einem Promi Trainer abgenommen...